Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Motorrad
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

08.01.2019 19:43
Selbstfahrende BMW Antworten

Endlich muss sich keiner mehr auf die häßlichen Dinger draufsetzen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...MW-4267458.html

Met vriendeligke groet

woolf Offline




Beiträge: 11.745

08.01.2019 20:52
#2 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Wurde ja auch Zeit.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.01.2019 22:50
#3 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Da wird die Abkürzung der bekannten App (BMW) "bring mich Werkstatt" dann wortwörtlich umgesetzt.

Die hässliche Karre bringt sich bei Bedarf dann selbst an den Ort der "Wundenheilung",
sprich weiterführend arbeitende Prototypen-Test-Stelle, zurück.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

08.01.2019 23:47
#4 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

.. schade, am Ende wird nicht gezeigt, ob sich das Teil beim Anhalten auf die Schnauze legt oder vom "Fahrer" aufgefangen werden muss...



Gruß
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

08.01.2019 23:51
#5 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Das hat doch einen selbstausklappenden Seitenständer.

Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Online



Beiträge: 33.210

09.01.2019 00:48
#6 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5
Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb.

war auch mein erster Gedanke!

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

09.01.2019 09:43
#7 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Mit Alzheimer hat man viele Premieren!

Viele Grüße

Falcone Online




Beiträge: 112.185

09.01.2019 09:46
#8 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Das ist hier wie in der Schule, je öfters man etwas wiederholt, desto eher lernt man es - oder auch nicht.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

09.01.2019 09:47
#9 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Ah, hier ist er ja! Monti hatte ihn eingestellt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

09.01.2019 10:40
#10 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Ach herrje
Und ich hab extra vorher in "Suche" nachgesehen.Unter selbstfahrende BMW war da noch nix.
Aber über häßliche BMWs kann man ja nicht oft genug herziehen.

Met vriendeligke groet

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

09.01.2019 11:27
#11 RE: Selbstfahrende BMW Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5
Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Zitat von Brundi im Beitrag #6
war auch mein erster Gedanke!


Wer lesen kann, ist im Allgemeinen klar im Vorteil. (Auch in den Alpen und in Südamerika.)

Ich schrieb: ".. schade, am Ende wird nicht gezeigt, ob sich das Teil beim Anhalten auf die Schnauze legt oder vom "Fahrer" aufgefangen werden muss..."

Kein Wort davon, dass das Thema neu oder unbekannt wäre.

Aber Hauptsache mal wieder drauf gehauen. (und hinterher geschleimt)



Gruß
Thomas

«« Warmwesten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz