woolf
08.01.2019 20:52
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Da wird die Abkürzung der bekannten App (BMW) "bring mich Werkstatt " dann wortwörtlich umgesetzt. Die hässliche Karre bringt sich bei Bedarf dann selbst an den Ort der "Wundenheilung", sprich weiterführend arbeitende Prototypen-Test-Stelle , zurück. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
tom_s
08.01.2019 23:47
.. schade, am Ende wird nicht gezeigt, ob sich das Teil beim Anhalten auf die Schnauze legt oder vom "Fahrer" aufgefangen werden muss...
Gruß Thomas
Serpel
08.01.2019 23:51
Das hat doch einen selbstausklappenden Seitenständer. Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Brundi
09.01.2019 00:48
Zitat von Serpel im Beitrag #5 Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb. war auch mein erster Gedanke!
Grüße
Brundi
Mit Alzheimer hat man viele Premieren!
Viele Grüße
Das ist hier wie in der Schule, je öfters man etwas wiederholt, desto eher lernt man es - oder auch nicht.
Grüße Falcone
Serpel
09.01.2019 09:47
Ah, hier ist er ja! Monti hatte ihn eingestellt. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ach herrje Und ich hab extra vorher in "Suche" nachgesehen.Unter selbstfahrende BMW war da noch nix. Aber über häßliche BMWs kann man ja nicht oft genug herziehen.
Met vriendeligke groet
tom_s
09.01.2019 11:27
Zitat von Serpel im Beitrag #5 Hatten wir doch vor wenigen Monaten alles schon mal ... und ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Zitat von Brundi im Beitrag #6 war auch mein erster Gedanke!Wer lesen kann, ist im Allgemeinen klar im Vorteil. (Auch in den Alpen und in Südamerika.)
Ich schrieb:
".. schade, am Ende wird nicht gezeigt, ob sich das Teil beim Anhalten auf die Schnauze legt oder vom "Fahrer" aufgefangen werden muss..." Kein Wort davon, dass das Thema neu oder unbekannt wäre. Aber Hauptsache mal wieder drauf gehauen. (und hinterher geschleimt)
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung