Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
GeorgIV Offline




Beiträge: 406

09.12.2018 19:21
#31 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Das... scheint eine ziemlich gute Idee zu sein.

Damit dürften zum einen Kanten deutlich besser werden vor allem feine Konturen dürften damit recht gut machbar sein.

Grüße,
Christian

PeWe Offline




Beiträge: 19.683

09.12.2018 19:51
#32 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Hallo Christian,

das sieht doch schon richtig gut aus.....Wie sind deine zusätzlichen Rippen befestigt ?

Melde schon mal Interesse an so einem Bausatz an....Kommt aber auf den Preis an...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

GeorgIV Offline




Beiträge: 406

09.12.2018 20:06
#33 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Explosion_Schrauben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So zum Bleistift.

Alternativ könnte man versuchen die Rippen mit Epoxy einfach so reinzukleben. Fest genug müsste es sein, könnte allerdings auf dauer zu heiß sein für Epoxy. In dem Fall macht wohl nur Versuch kluch. Ich denke ich werd' es erstmal mit kleben probieren. Ohne Schrauben sieht's halt doch hübscher aus...

Grüße,
Christian

sandklaus Offline



Beiträge: 161

09.12.2018 20:11
#34 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Hallo Christian,
ich würde zumindest noch eine Rippe
drüberlegen , dann sieht man doch den
"Ansatz" nicht.
Wenn schon , denn schon!
Schaue noch mal unter:
Bilder / Schöne Fotos #4834

Gruß Klaus

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

09.12.2018 20:59
#35 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #33

Alternativ könnte man versuchen die Rippen mit Epoxy einfach so reinzukleben.


Du kannst ja die Rippen von unten verschrauben (mit Senkschrauben) und nur mit einer Schraube von oben das Paket dann nach unten hin fixieren, die Idee mit einer weiteren Rippe die oben die Einsätze verdeckt (Sandklaus) habe ich auch schon mal bei meiner 650er in Karton realisiert, nur dann kam der SL dazwischen.....

Gruß OldS

PepPatty Offline




Beiträge: 6.727

09.12.2018 21:41
#36 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Ich finde das file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t515858p8570200n2_CfrDitcU.jpg&r=1&content=RE%3A_sch%26ouml%3Bne_fotos einfach die Eleganteste Lösung!!


Und wäre an dem Bausatz sehr interessiert!!

1. PepPatty 2X

Grüße PepPatty

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

09.12.2018 21:45
#37 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Das ist mir etwas zu viel, passt nicht zur rechten Seite.

Gruß OldS

Roadmaster Offline




Beiträge: 630

21.12.2018 14:32
#38 RE: Extensions für die Kühlrippen Antworten

Sieht etwas nach Enfield 650 aus aber mal was anderes, warum nicht.

Gruß Martin
W650 SilberBlau 2000
Honda NC750S DCT 2015


Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz