Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.12.2018 08:09
#31 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Gar nicht. Das war reine Angeberei
Das könnte irgendwas von R50 bis 69S sein - allerdings - frei nach Sherlok Holmes - würde die R50-Übersetzung vermutlich am besten passen und die /2 dürfte in USA am besten verfügbar sein

Und das mit der "langen Freude" ist sicher relativ (ist ja keine RR). Das Motörchen hat sicher wenig Drehmoment und der wird damit auch kaum auf Weltreise gehen.
Ich finde das Ding aber klasse. Hätte ich gerne.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.390

10.12.2018 21:32
#32 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Zu spät.

Da steht, der Dennis Franz hat die auf Ebay verklopft. Und da gibts massig Videos davon.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.12.2018 08:55
#33 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Die bei Ebay verkaufte ist die mit den Honda-Zylindern. Die ist ja lange nicht so schön.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.390

11.12.2018 21:57
#34 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Ui. Jetzt weißt du, warum mir von drei Zahnradeln eines über bleibt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2018 22:40
#35 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Hallo woolf
Nachdem ich vor einiger Zeit mein Projekt CL250S aufgegeben/verkauft habe,
warten die Reste des Ersatsteilspenders auf die Entsorgung.

CB-250-01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falls du Interesse an den Rädern hast (DID Alu in 1.85 x 18)könntest du sie kostenlos haben.
Du müßtest sie allerdings abholen (was aber nicht eilt), ich würde sie ausbauen und einlagern.

Gruß LOBO

woolf Offline




Beiträge: 11.801

11.12.2018 22:58
#36 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Danke!!
Sehr gern und falls die obere Gabelbrücke auch in den Schrott soll, da könnte ich auch aushelfen.
Aber auf Wolfsjagd komme ich nicht mit.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2018 23:20
#37 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

OK, ich lege Gabel und Räder für dich zurück.

Gruß LOBO

woolf Offline




Beiträge: 11.801

11.12.2018 23:22
#38 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Cool! Danke!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

woolf Offline




Beiträge: 11.801

08.03.2019 15:32
#39 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Bin lange zu nix gekommen.
Aber wenn Gabel und Räder noch da sind, komme ich demnächst mal rum.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

24.07.2019 19:21
#40 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Salz auf den Straßen, jetzt auch mitten im Sahara-Sommer zu haben....
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hitz...-a-1278725.html



Grüße
Grisi

woolf Offline




Beiträge: 11.801

25.08.2019 23:35
#41 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Jetzt naht bald der nächste Winter und ich habe nur ein paar Reinigungs- Polier und Elektricksachen gemacht. Am Motor war ich noch gar nicht.
Was würdet Ihr empfehlen, wenn ich den Motor vor dem Zerlegen einmal vernünftig reinigen will. Wie? Womit? Und so...

448DFF90-6407-4D3A-8A92-D767EC583CA8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)872B73F5-6FB3-432F-8281-CD24079C4DC7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

26.08.2019 00:20
#42 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

'n Doppelzentner Corega Tabs ...

.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

26.08.2019 14:25
#43 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Mindestens, fürchte ich.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.08.2019 16:54
#44 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Ich tät den mit Bremsenreiniger entfetten, schön abkleben und mit Felgensilber einsprühen, fertig ist die Laube.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

26.08.2019 20:55
#45 RE: Der Winter naht schon wieder Antworten

Mit Bremsenreiniger geht da gar nichts ab. Und der Motor soll einigermaßen sauber werden, weil der teilzerlegt wird. Da hab ich keine Lust, alle Innereien reinigen zu müssen, weil Dreck reinfällt.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz