Gar nicht. Das war reine Angeberei Das könnte irgendwas von R50 bis 69S sein - allerdings - frei nach Sherlok Holmes - würde die R50-Übersetzung vermutlich am besten passen und die /2 dürfte in USA am besten verfügbar sein
Und das mit der "langen Freude" ist sicher relativ (ist ja keine RR). Das Motörchen hat sicher wenig Drehmoment und der wird damit auch kaum auf Weltreise gehen. Ich finde das Ding aber klasse. Hätte ich gerne.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ui. Jetzt weißt du, warum mir von drei Zahnradeln eines über bleibt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Hallo woolf Nachdem ich vor einiger Zeit mein Projekt CL250S aufgegeben/verkauft habe, warten die Reste des Ersatsteilspenders auf die Entsorgung.
CB-250-01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Falls du Interesse an den Rädern hast (DID Alu in 1.85 x 18)könntest du sie kostenlos haben. Du müßtest sie allerdings abholen (was aber nicht eilt), ich würde sie ausbauen und einlagern.
Jetzt naht bald der nächste Winter und ich habe nur ein paar Reinigungs- Polier und Elektricksachen gemacht. Am Motor war ich noch gar nicht. Was würdet Ihr empfehlen, wenn ich den Motor vor dem Zerlegen einmal vernünftig reinigen will. Wie? Womit? Und so...
Mit Bremsenreiniger geht da gar nichts ab. Und der Motor soll einigermaßen sauber werden, weil der teilzerlegt wird. Da hab ich keine Lust, alle Innereien reinigen zu müssen, weil Dreck reinfällt.