Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

01.11.2018 17:58
#46 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Ja, schön geworden. Auch endlich stabile Anschlüsse am Velorex.
Aber ich befürchte, die Bilder kann man nur sehen, wenn man dort im Forum angemeldet ist

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

01.11.2018 18:36
#47 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #45
Dafür haben Vitus jun. und Vitus sen. noch mal was schönes gebaut.

https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=3&t=16543


Du hast keine Berechtigung, die Dateianhänge zu sehen

Axel

Maggi Online




Beiträge: 47.583

01.11.2018 20:35
#48 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Du hast ja auch kein Gespann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wilwolt Online




Beiträge: 608

02.11.2018 22:24
#49 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Ich habe mir die W650 vor 5 Jahren vom Warnke zum Gespann umbauen lassen. Hat damals knappe 5.000 EUR gekostet. Die W und das Russenboot passen optisch perfekt zusammen. Auch der Rest passt, bin mehr als zufrieden!
Fährt sich mit der Telegabel sehr gut!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

11.11.2018 06:36
#50 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Schon in die neue News 12/2018 reingeschaut?

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0016.JPG 
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.11.2018 09:06
#51 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Moin.. Magst du mal ein Backup bei mir ablegen ?

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

11.11.2018 10:19
#52 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Da ist ja auch ein Bild von Trutz´ Goldmarie drin

Aber sonst hat der Axel schon ein paar seltsame Feststellungen getroffen: Dass die Tele ein "kräfteschonendes Dirigieren" erlaubt, kann man eigentlich nicht wirklich so sehen und dass die W650 weniger verbraucht als die W800, sehe ich auch nicht. Und die Schelle vorne oben nur um ein Rahmenrohr ist auch etwas grenzwertig, da kann es dann schon mal einen Bruch geben (siehe Däschleins erstes Gespann). Das kleine Meteor-Boot passt gut zur W, finde ich. Und dass EML auch so einen einfachen SW-Rahmen im Programm hat, wusste ich gar nicht.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

11.11.2018 16:22
#53 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52
und dass die W650 weniger verbraucht als die W800, sehe ich auch nicht.


Aus den Jahren mit der 650er und noch mehr Jahren mit der 800er mit Erfahrung versehen, teile ich diese Behauptung nicht. Hängt natürlich davon ab, wie kräftig am Gasgriff gedreht wird. Bei vergleichbarer Fahrweise erweist sich die W800 als geringfügig sparsamer. Im Jahresmittel liegt sie bei 4,26l/100km. Hat von Haus aus auch eine leicht längere Übersetzung.

Wisedrum

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.11.2018 15:44
#54 RE: überlegung gespannumbau Antworten

bei deinem durchschnittsverbrauch würde ich erwarten, dass du mindestens die hälfte der strecke mit spinnackerunterstützung gefahren sein musst.

NobbiBochum Online



Beiträge: 2.378

08.12.2018 15:56
#55 RE: überlegung gespannumbau Antworten

Zitat von Gott im Beitrag #30
"Nein. Es ist Teufelswerk."
und wer hat den teufel erschaffen?

Gott


Knorri????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« a gsunz nois
Wo war ich? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz