Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

25.10.2018 22:46
Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Endlich wieder Wetter.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.794

26.10.2018 00:47
#2 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Eiszeit, es beginnt die Eiszeit, -90°.
Und dann steig' ich auf's Motorrad und steig' wieder ab. Nein, hab' mir einen australischen Reitmantel der Marke Skippy gekauft.
Den ziehe ich über alle Klamotten an, dann wird's bei klirrender Kälte gehen, ich werd' sehen.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

26.10.2018 09:06
#3 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Zitat
einen australischen Reitmantel der Marke Skippy



So was?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.205

26.10.2018 09:10
#4 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Kradmelder Falcone

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

26.10.2018 09:11
#5 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Viel zu melden hätte ich mit diesem Krad sicher nicht gehabt!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.794

26.10.2018 09:52
#6 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3

So was?


Na sowas! So was:

https://www.land-living.com/epages/24368...ts/SC.1002-B-XS

Er sieht dem von dir gezeigten Mantel sehr sehr ähnlich, wenn er nicht gar der Gleiche ist.

Wie ist denn deine Erfahrung beim Motorradfahren mit ihm?

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

26.10.2018 12:39
#7 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Meiner ist von Drizabone (man beachte das Wortspiel!).
Ich habe ihn schon gut 20 Jahre. Zur Zeit unserer Tierhalte hat er auf der Weide gute Dienste geleistet. Zum Motorradfahren taugt er nicht wirklich. Er hält weder warm noch trocken, sobald du schneller bist als ein Pferd.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

26.10.2018 12:45
#8 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Ich hab hier auch noch einen von letzter Weihnacht hier herum liegen.
Mit Fellweste, denn warm ist nicht die Aufgabe der Mäntel.
Meiner muß noch etwas gekürzt werden, damit er mir passt. Ich bin ja untergroß.

Für den ausgedehnten Hundespaziergang bei Drexwetter ist der prima.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.794

26.10.2018 13:02
#9 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

So ein Wehrmachtsmantel mit seiner Geschichte ist überhaupt nicht in meinem Sinne gewesen, deshalb das Skippy-Teil.

Wie er sich beim Motorradfahren und den Pausen im Freien dabei machen wird, teste ich an. Bin darunter ja bereits fett eingepackt, das wird sich so kalt nicht ausgehen. Find' die Mantelidee spannend und gut für den im Kopfgeldjägeroutfit....

Viel schneller als Pferde laufen meine Zossen ja gar nicht. So ungefähr.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

26.10.2018 13:48
#10 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Wie kommst du jetzt auf Wehrmachtsmantel?

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.794

26.10.2018 18:55
#11 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Verlesen, sorry...

Wisedrum

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.10.2018 09:20
#12 Die Gespann Saison beginnt. Antworten

tach

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
Endlich wieder Wetter.




wie, beginnt, die hat nie aufgehört... das dreikrad ist mal wieder das meistgefahrene
fahrzeug im stall, und an schnee ist hier kaum zu denken, auch wenn es heute morgen mal
nahe dem gefrierpunkt war...

und ansonsten wird es dies jahr eh knapp, mit der durchschnittsfahrleistung von ca2500km

gas

mappen




3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

03.11.2019 15:09
#13 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

07.11.2019 08:55
#14 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

tach

wie im letzten jahr, bist echt spät dran...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20161127-WA0007.jpg 
pvsigi Offline




Beiträge: 948

07.11.2019 11:41
#15 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

3Rad geht das ganze Jahr - waren am Nationalfeiertag (26.10.) auch unterwegs. Hatten einen Aufpasser dabei der anonym bleiben wollte (Hund von der Schwägerin)

Beiwagen Klaudia.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz