Zitat das war ein launiger beitrag zum thema schade, fuer 4 stunden habe ich mich stark und gutaussehend und sexy gefuehlt.
Grüße Falcone
tom_s
26.11.2019 18:51
Zitat von neuernick im Beitrag #30 schade, fuer 4 stunden habe ich mich Stark und Gutaussehend und Sexy gefuehlt.paperlapapp, Du bist Stark und Gutaussehend und Sexy, frag doch mal Deine Frau.
Gruß Thomas
Sagen Frauen eigentlich immer die Wahrheit?
Grüße Falcone
tom_s
26.11.2019 20:52
Zitat von Falcone im Beitrag #33 Sagen Frauen eigentlich immer die Wahrheit? .. zur Erinnerung: der Volki ist frisch verheiratet, da trifft das (noch) zu....
Gruß Thomas
naja, Ich habe meine Frau geheiratet weil sie, gerade mir, die Wahrheit sagt. Deshalb frage ich sie zu dem Thema nicht (ich koennte ja eine Antwort bekommen) sondern "vertraue" auf logische ableitung meiner eigenen Staerke anhand des gespann setups. und damit ich schwach werden kann werde ich jetzt mal mit Telefon terror anfangen :) (um die gabel durch schwinge zu ersetzen)
-- volki --- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
3-Rad
06.03.2020 15:58
Mein Höhepunkt der Gespann Saison.
Ah, kenne ich! Der Bonneville-Salzsee!
Grüße Falcone
ja, ne, is klar - 3Rad beim Rekordlauf für Holzkisten bis 2m³
3-Rad
06.03.2020 21:02
Beim Salz klauen.
Maggi
06.03.2020 22:12
Ich konnte aber mehr Salz klauen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich seid ganz schöne Weicheier! Da kann man doch im Tiehschört fahren
Grüße Falcone
Maggi
07.03.2020 09:24
Aber scheinbar nicht mit einem Motorrad.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
07.03.2020 09:46
Ist so ein Harley Hillbilly Folklore Kostüm da Pflicht? Dann lieber im Winter auf den Norwegischen Zuckersee.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung