Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.013 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

31.05.2020 11:55
#61 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Der aktuelle C-Clip ist wenige Tage alt. Demnach wird er's noch haben.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.06.2020 00:00
#62 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Der sammelt auch 50-Kubik Mopeds, soviel ich weiß.

Forty Offline



Beiträge: 22

16.06.2020 11:58
#63 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Hallo,

Bin ein Neuling hier - fahre normalerweise nur Gespann (Wehrmacht BMW oder Russe) und freue mich endlich wiedermal ins Böhmerwald nächste Monat loszubrechen.

Na - und mein altes Dreiradschrott war auch der Grund, warum habe ich mich die schöne W800 jetzt verschaft hatte - ich will endlich mall etwas, was ich nicht ewig reparieren musste....

Sorry für die Grammatik.

Forty

Forty Offline



Beiträge: 22

16.06.2020 12:03
#64 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Versuch mit Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MB650.JPG  a.JPG  b.jpg  c.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

16.06.2020 13:52
#65 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Na dann viel Spaß mit der W800 und hier bei uns im Forum...Ist die W solo oder auch als Gespann?

Herzlich Willkommen!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Forty Offline



Beiträge: 22

16.06.2020 15:51
#66 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Vielen Dank für das nette "Willkommen"

Meine „W“ ist derzeit Solo-Motorrad. Ein Boot oder Schwinge sind relativ schnell zu haben, aber die Papiere muss man schon irgendwie zaubern…

Mindestens bei mir in Südböhmen.

Habe auch lange nicht solo gefahren – habe viele Plastikteile in meinen schwachen Händen.

Gespann ist mir bequemer und sicherer zu fahren. Wehrmacht BMW fahre ich seit 1981 - damit relativ lange Praxis.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.06.2020 16:57
#67 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß egal ob mit 2 oder 3 Rädern!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

16.06.2020 20:25
#68 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Zitat von Forty im Beitrag #66
Gespann ist mir bequemer und sicherer zu fahren.


Na ja, da streiten sich noch die Geister...Ich bin einmal mit einem Guzzi-Gespann gefahren und in der ersten Rechtskurve fast in den Graben gefallen, seit diesem Moment ist für mich ein Gespann echtes Teufelszeug....

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.07.2020 18:10
#69 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Ich freu mich, das mir heute was kleines, leichtes für den Sommer zugelaufen ist.


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.07.2020 09:49
#70 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Ah, das sind doch die berühmten Puppen-Seitenwagen von Magarete Steiff

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2020 11:37
#71 RE: Die Gespann Saison beginnt. Antworten

Ja,die Puppen, die ich hier zu Hause habe, passen da alle nicht mehr rein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Filmtip
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz