Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 11.914

22.10.2018 17:48
Wistade 2019 antworten

Wenn ich alles richtig verstanden habe, findet die Wistade 2019 vom 21. - 24. Juni 2019 auf diesem Campingplatz statt.

Für mich passt der Termin überhaupt nicht (der Donnerstag (20.6.) davor ist Fronleichnam), da bin ich leider, leider schon anderweitig verplant (SHK Branchenmotorradtreff).

Axel, mit einem lachenden und einem tränenden Auge

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.691

22.10.2018 20:35
#2 RE: Wistade 2019 antworten

Och nöööö
Was haben die was die Wistade nicht bieten kann?

Axel J Offline




Beiträge: 11.914

23.10.2018 18:29
#3 RE: Wistade 2019 antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
... Was haben die was die Wistade nicht bieten kann? ...


die sprechen deutsch

Nee, ich bin in dem Verein Mitglied, zudem ist bei den Jahrestreffen immer die Mitgliederversammlung und es wird über alles mögliche abgestimmt.

Da habe ich mich halt gegen die Wistade entschieden.

Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 23.012

24.10.2018 01:18
#4 RE: Wistade 2019 antworten

Ich werde auch vermutlich dieses Jahr nicht dabei sein.....

Hängt aber noch von der Zusage von François ab.

Paul .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 318

25.10.2018 07:37
#5 RE: Wistade 2019 antworten

Axel hatte das ja schon beim Schweizer Treffen angedeutet...
Wir werden ihn noch vermissen. Wer hält den Kontakt zu Laurent , wer macht Reservierungen, wer plant die Routen, wer plant die Folgewoche, WER FÄHRT VORAUS??????
Kontakt zu Laurent kann ich machen. Eine Idee für die Folgewoche hätte ich auch: gemütlich durch Südfrankreich und Norditalien und dann zu "ab in den Süden" aufschliessen.
Gruss Reinhold

Friedo Offline




Beiträge: 2.864

26.10.2018 15:41
#6 RE: Wistade 2019 antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #5
Axel hatte das ja schon beim Schweizer Treffen angedeutet...
Wir werden ihn noch vermissen. Wer hält den Kontakt zu Laurent , wer macht Reservierungen, wer plant die Routen, wer plant die Folgewoche, WER FÄHRT VORAUS??????
Kontakt zu Laurent kann ich machen. Eine Idee für die Folgewoche hätte ich auch: gemütlich durch Südfrankreich und Norditalien und dann zu "ab in den Süden" aufschliessen.
Gruss Reinhold


Das klingt ja toll Reinhold, ich weiss es noch nicht ob ich es schaffe, da nächstes Jahr meine Zähne dran sind und das ist ne riesige Baustelle.

LG
Friedo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen