Nach langen, schwierigen Verhandlungen mit dem Hüttenwart, habe ich es trotzdem geschafft einen Termin für das Gespanntreffen zu bekommen.
Da nächstes Jahr sowieso alles später ist, gilt das auch für's W Gespanntreffen.
05. - 07. Juli 2019 Mellerberghütte, Kesseling/Ahr
Es kann nur gezeltet werden, Toiletten sind vorhanden, aber nur rudimentäre Waschmöglichkeiten, also nur was für harte Gespannfahrer.
Der Platz hat eine große Schutzhütte, einen Feuerplatz und Grillmöglichkeiten.
Die Anfahrt ist etwas Tricky, da ein unbefestigter, teilweise ausgewaschener Feldweg mit 180 Grad Kehren dorthin führt, gerade für nicht so sichere Solisten nicht ganz einfach, wer sich das nicht zutraut, dem wird unser "Shuttleservice" unter die Arme greifen.
Für Getränke(Bier, Wasser, O-Saft), Holz und Frühstück werde ich sorgen, andere Getränke, Fressalien, Grillkohle, Besteck, Teller, Stühle etc. bitte ich selbst mitzubringen. Kühlschränke sind vorhanden.
Damit Ihr wisst was Euch erwartet, gibt es hier ein paar Bilder von der Location.
Achja, wie auch bei den vorherigen W-Gespanntreffen, sind auch gespannlose Menschen und auch artfremde Gespanne willkommen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.