Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 48.189

05.07.2019 08:20
#46 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

Och, dat is aber schad.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

05.07.2019 08:25
#47 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

16. Volla (Vorzugsweise in der Hütte)


18. Folla (inne Hütte)


24. Volla , der jedes Jahr die Körriwuast mit vorbereitet. ( Hütte)

Ganz schön viele Vollas dieses Jahr! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr jemanden findet, der morgens fleißig Kaffee kocht.

Grüße
Brundi

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

07.07.2019 23:04
#48 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

...so dann mach ich mal den Anfang. Gespann und Besatzung sind nach gemütlicher Rücktour mit Zwischenstopp beim Ahr-Winzer am Nachmittag trocken und happy vom tollen Wochenende zurück.
Besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Maggi und Ulla, der Band für den fantastischen Auftritt am Samstag und allen anderen, die mal wieder für ein entspanntes Treffen gesorgt haben.
Hoffentlich ist die zickige W auch noch irgendwie nach Hause gekommen...
Bis zum nächsten Mal !😉
K&S

Zyklop Offline




Beiträge: 2.517

07.07.2019 23:38
#49 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

Zitat von Beagleboyz im Beitrag #48
.....Hoffentlich ist die zickige W auch noch irgendwie nach Hause gekommen...

ja mit dem Lasttaxi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

08.07.2019 09:14
#50 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

Bin auch wieder gut und trocken nach Hause gekommen.

Das Gespanntreffen war wieder mal prima , vielen Dank für die Organisation !

Zitat
...mit dem Lasttaxi...

Ach, menno ...

w-gespann Offline



Beiträge: 15

08.07.2019 10:35
#51 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

hallo erstmal danke für das super wochenend war echt klasse aber die zicken w war nicht die einzige die ein lastentaxi brauchte hatte beschlossen noch ne kleine runde durch die eifel zu machen um dann bei tondorf auf die a1 zu kommen aber kurz vor der autobahn hats mein hinterradreifen erwischt

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.07.2019 17:15
#52 RE: 3. Eifler W Gespann Treffen 05.07.-07.07.19 Antworten

Ne, meine Waltraud ist astrein gelaufen, und über wunderschöne Eifelsträßchen mit einer Mittagspause in Zülpich bin ich wieder gut daheim gelandet. Eine ausgiebige Dusche und ein kleines Schläfchen brachten mich wieder auf Vordermann.
Lieben Dank an Ulla und Maggi für die Organisation, die Band für die Unterhaltung und den anderen Gästen für die wirklich guten Unterhaltungen am Lagerfeuer.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wistade 2019 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz