Im französischen Forum nimmt einer Bestellungen für ein Wistade - Jubiläums-Tii-shört in den üblichen Grössen entgegen. Das Design ist noch nicht bekannt. Aber es wird schwarz und kurzärmelig sein und 12 - 14 € kosten (je nach Bestellmenge).
Ich hab für mich mal ein M bestellt. Wenn sonst jemand das Wagnis eingehen will, dass das Teil hinterher Scheisse aussieht, bin ich gerne bereit, die Bestellungen weiterzuleiten. Über die Bezahlwege ist noch nichts bekannt.
Sonst noch wer ein Tiishört? Ich will da nicht alle paar Tage aktualisieren. Übrigens liegen jetzt im Franzforum über 40 Bestellungen vor und bei 50 sinkt der Preis auf 10€. Gruss Reinhold
So, fast alle deutsche Teilnehmer ausser Friedo sind gut in Bad Krozingen angekommen. Wir waren heute abend schön essen und morgen früh geht es dann um 10:00 Uhr pünktlich los.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Abend.
Auch ich wünsche allen Frankreich-Recken eine gute Fahrt, schönes Wetter und gepflegte Kurven. Kommt gesund und munter wieder nach Hause und grüsst alle Franzmänner recht herzlich von mir.