Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 9.274 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pupsi Offline



Beiträge: 2.719

27.04.2026 17:30
#136 RE: CITROËN ... Antworten

Ich bin Westfale.....nur temporär Hamburger...

Maggi Online




Beiträge: 51.104

27.04.2026 18:51
#137 RE: CITROËN ... Antworten

Ganz schön krumm und buckelig so Schienen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

27.04.2026 19:00
#138 RE: CITROËN ... Antworten

Da hast du recht. Wobei dieses Foto absichtlich mit dem Tele aufgenommen wurde, damit es etwas dramatischer wirkt

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 51.104

27.04.2026 19:03
#139 RE: CITROËN ... Antworten

Was Du nicht sagst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

27.04.2026 19:06
#140 RE: CITROËN ... Antworten

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich mit Fotografie auskennst ...

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 51.104

27.04.2026 19:42
#141 RE: CITROËN ... Antworten

..das Kompliment gebe ich gerne zurück.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

26.05.2026 20:19
#142 RE: CITROËN ... Antworten

Wer Spaß an der DS-Draisine hat:

https://www.youtube.com/watch?v=zKCfEJ1UwhU

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 51.104

26.05.2026 20:28
#143 RE: CITROËN ... Antworten

Sehr schön, der eine Mann kam mir bekannt vor.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 43.762

26.05.2026 22:28
#144 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat
der eine Mann kam mir bekannt vor.



Dieser Mützenmann wird glaube ich gesucht !

Knipser.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 6.838

29.05.2026 07:17
#145 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #142
Wer Spaß an der DS-Draisine hat:

https://www.youtube.com/watch?v=zKCfEJ1UwhU

Schön gemacht, Danke für den Link.

Ganz schöne Arbeit, bis die DS auf den Schienen steht.

Am Anfang sieht man ganz gut, das "traction avant" auch seine Grenzen hat.
Erstaunlich, dass mit so wenig Reibung Eisenbahn trotzdem seit Jahren funktioniert.



Gruß
Thomas


Falcone Offline




Beiträge: 116.626

29.05.2026 08:56
#146 RE: CITROËN ... Antworten

Funktioniert eben nicht. Siehe Verspätungen der Bundesbahn! Nun kennen wir auch den Grund.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.945

07.06.2026 20:30
#147 RE: CITROËN ... Antworten

Heute beim Hafentreffen in Oudeschild...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

woolf Offline




Beiträge: 12.575

07.06.2026 21:48
#148 RE: CITROËN ... Antworten

Goil!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

pelegrino Offline




Beiträge: 52.323

07.06.2026 22:32
#149 RE: CITROËN ... Antworten

Da war ja der Bär los !

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

08.06.2026 07:50
#150 RE: CITROËN ... Antworten

Und das noch mit dem Nummernschild des französischen Staatspräsidenten!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz