Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Ben Offline




Beiträge: 347

16.10.2018 12:16
Tank linieren Antworten

Hallo,

kann das sein oder ist das ein fake?

Bikers Tech

Gruß, Ben

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.10.2018 12:50
#2 RE: Tank linieren Antworten

Was soll daran Fake sein

Gruß,
Mattes

Ben Offline




Beiträge: 347

16.10.2018 12:55
#3 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #2
Was soll daran Fake sein


Ich weiß es nicht, konnte mir eben nur schwer vorstellen dass das in der Form freihändig möglich ist

Gruß, Ben

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.10.2018 12:57
#4 RE: Tank linieren Antworten

Es sieht zwar absolut unfassbar aus, was man da sieht.
Aber es ist kein Fake !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Silence Offline




Beiträge: 1.251

16.10.2018 12:58
#5 RE: Tank linieren Antworten

Das machen die Inder schon seit Ewigkeiten:

https://youtu.be/UsTIMxeO_ng

Gruß,

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.10.2018 13:08
#6 RE: Tank linieren Antworten

Es gibt einige Schlepppinselakrobaten (neudeutsch Pinstriper) in Deutschland, die das können. Das Linieren des Tanks meiner Max hat keine Viertelsunde gedauert - allerdings 70 Euro gekostet.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

16.10.2018 13:11
#7 RE: Tank linieren Antworten

Das sieht schwerer aus, als es den Anschein hat ...

Ich vertrete jedenfalls die Auffassung, dass Dinge, die ich selbst nicht hinbekomme, nicht so schwierig sein können.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.10.2018 13:23
#8 RE: Tank linieren Antworten

So ganz ohne Hilfsmittel ist das schon ziemlich unglaublich. Dazu gehört ein feines Händchen. Und Auge!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.10.2018 14:39
#9 RE: Tank linieren Antworten

Na ja, man darf natürlich auch nicht vergessen das die Leute das den ganzen Tag machen und dementsprechend Übung haben.

Gruß,
Mattes

Serpel Online




Beiträge: 47.360

16.10.2018 14:41
#10 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Es gibt einige Schlepppinselakrobaten (neudeutsch Pinstriper) in Deutschland, die das können. Das Linieren des Tanks meiner Max hat keine Viertelsunde gedauert - allerdings 70 Euro gekostet.

Bei meiner Friseurin nicht anders: die bekommt 40 Franken für 7 Minuten Schnipseln.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.10.2018 14:42
#11 RE: Tank linieren Antworten

Gräm dich nicht - irgendwann hörts von alleine auf.

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.10.2018 16:22
#12 RE: Tank linieren Antworten

(W-ahrscheinlich spricht er von der Scham-Behaarung...)


Paule.

Sorry, etwas off-topic.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.10.2018 16:48
#13 RE: Tank linieren Antworten

Wenn man bedenkt, dass solche Linierungen
in früheren Jahrzehnten bei vielen Motorrädern
üblich waren. Bei BMW gab es das bis zum Ende
der Straßenzweiventiler.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Online




Beiträge: 47.360

16.10.2018 18:25
#14 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #13
Bei BMW gab es das bis zum Ende der Straßenzweiventiler.

Tanklinierung bei der R 1200 R von 2006-2014.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.10.2018 19:35
#15 RE: Tank linieren Antworten

Zitat
die bekommt 40 Franken für 7 Minuten Schnipseln.



Da lohnt sich ja fast die Fahrt nach Marburg. Salon Exner: 11 Euro - und dazu noch alle Fußballergebnisse samt fachmännischem Kommentar.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
Hayabusa »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz