Zitat von Falcone im Beitrag #15Da lohnt sich ja fast die Fahrt nach Marburg. Salon Exner: 11 Euro - und dazu noch alle Fußballergebnisse samt fachmännischem Kommentar.
Muss ich mal ausprobieren, wenn ich in der Nähe bin!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Moin, als wir dieses Frühjahr in Indien waren, stand auch Chennai und das RE-Werk auf dem Plan. Aus irgendwelchen innerbetrieblichen Gründen wurde daraus nix, man hat uns aber im Besucherzentrum so einen Imagefilm gezeigt. Da kamen auch die Jungs drin vor. Es sind wohl zwei Brüder, die das (hauptsächlich) machen und die sind wirklich genauso schnell und akkurat wie hier gezeigt. Vermutlich ist die "Lehrzeit" ein paar Jahre.
Um aufs Linieren zurückzukommen, hier ist noch einer, der das gut kann: http://linierer.de/ Ich empfehle die Fotos der Referenzfahrzeuge anzugucken, da sind tolle Maschinchen dabei. Rick
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to stop and reconsider - Mark Twain
Das war auch gleich meine erste Reaktion! Was mag das für ein Teufelszeug sein, selbst wenn man davon ausgeht, dass das in Zeitraffer gefilmt ist?
Der Aufwand für diese Lackierung ist ja echt bombastisch - das Ergebnis aber auch. Zum Glück muss ich so etwas nicht haben Bei mir würde bestimmt irgendein Schraubenschlüssel bei der nächsten Inspektion auf den Tank fallen.