Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

16.10.2018 20:33
#16 RE: Tank linieren Antworten

Zitat
Salon Exner: 11 Euro



da ist Friseur Christine bei uns im Vorort glatt 'nen Euro teurer !!
Metropolenzuschlag...

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.10.2018 21:22
#17 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #14
Zitat von Caboose im Beitrag #13
Bei BMW gab es das bis zum Ende der Straßenzweiventiler.

Tanklinierung bei der R 1200 R von 2006-2014.

Gruß Serpel


Na gut, der schwache Abgesang!

Solch eine Linierung meine ich!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

16.10.2018 23:19
#18 RE: Tank linieren Antworten

Was ist jetzt da schon wieder nix?! Ich seh da prinzipiell keinen Unterschied zwischen der einen Linierung und der anderen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

16.10.2018 23:20
#19 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Da lohnt sich ja fast die Fahrt nach Marburg. Salon Exner: 11 Euro - und dazu noch alle Fußballergebnisse samt fachmännischem Kommentar.

Muss ich mal ausprobieren, wenn ich in der Nähe bin!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

17.10.2018 00:05
#20 RE: Tank linieren Antworten

Zitat von Ben im Beitrag #1
Hallo,

kann das sein oder ist das ein fake?

Bikers Tech

Gruß, Ben

Moin,
als wir dieses Frühjahr in Indien waren, stand auch Chennai und das RE-Werk auf dem Plan. Aus irgendwelchen innerbetrieblichen Gründen wurde daraus nix, man hat uns aber im Besucherzentrum so einen Imagefilm gezeigt. Da kamen auch die Jungs drin vor. Es sind wohl zwei Brüder, die das (hauptsächlich) machen und die sind wirklich genauso schnell und akkurat wie hier gezeigt.
Vermutlich ist die "Lehrzeit" ein paar Jahre.



Gruß
Thomas

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

17.10.2018 09:07
#21 RE: Tank linieren Antworten

Ei Guude,wie?

Ich kenn so einen Künstler,der wohnt in Phillipsburg am AKW.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Ello Offline




Beiträge: 3.313

17.10.2018 10:14
#22 RE: Tank linieren Antworten

Salon Bodrum, 8€, und das, ganz wichtig, ohne zutexten.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

17.10.2018 10:32
#23 RE: Tank linieren Antworten

wo ist das??

Grüße PepPatty

RickD Offline



Beiträge: 11

19.10.2018 08:24
#24 RE: Tank linieren Antworten

Um aufs Linieren zurückzukommen, hier ist noch einer, der das gut kann:
http://linierer.de/
Ich empfehle die Fotos der Referenzfahrzeuge anzugucken, da sind tolle Maschinchen dabei.
Rick

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to stop and reconsider - Mark Twain

woolf Offline




Beiträge: 11.797

12.03.2021 15:36
#25 RE: Tank linieren Antworten

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

12.03.2021 19:42
#26 RE: Tank linieren Antworten

Moin,

https://www.youtube.com/watch?v=UsTIMxeO_ng

ich bin begeistert !!!

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

12.03.2021 20:05
#27 RE: Tank linieren Antworten

Wer probiert es aus...

https://www.youtube.com/watch?v=HpD4bmewQXk

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.797

12.03.2021 21:05
#28 RE: Tank linieren Antworten

Den Abbeizer hätte ich gern.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2021 08:26
#29 RE: Tank linieren Antworten

Das war auch gleich meine erste Reaktion! Was mag das für ein Teufelszeug sein, selbst wenn man davon ausgeht, dass das in Zeitraffer gefilmt ist?

Der Aufwand für diese Lackierung ist ja echt bombastisch - das Ergebnis aber auch.
Zum Glück muss ich so etwas nicht haben
Bei mir würde bestimmt irgendein Schraubenschlüssel bei der nächsten Inspektion auf den Tank fallen.

Grüße
Falcone

LadyLou Offline




Beiträge: 772

13.03.2021 09:02
#30 RE: Tank linieren Antworten

https://www.facebook.com/SchwarzWaldArbe...6882591/?type=3
Geht viel wenn man ne ruhige Hand hat- Nick is auch recht gut und alles freihand.

Seiten 1 | 2 | 3
Hayabusa »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz