Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.10.2018 14:28
Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

ein Vogel hat mir auf vielen Umwegen gezwitschert es soll wohl bald eine neue w800 geben

Angeblich:
neuer Stabiler Rahmen ("but: WHY?")
"scheibe hinten"
"ABS"
"Dicke Gabel"
"18 Zoll Vorne" (nix zu hinten)
"wirklich guter Klang, nicht wie die 800er die war ja eine Sardinendose"
leistung: "keine ahnung, sollte aber mehr sein als 48, sieh mal die direkte Konkurenz an"

Zitate sind in . ""

weis jemand mehr ? oder habe ich nur gehoert was ich hoeren will :D

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Lupo II Offline



Beiträge: 127

05.10.2018 17:01
#2 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Nichts dergleichen "gehört", klingt aber gut, Bild wäre besser

Gruss

Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

05.10.2018 17:47
#3 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat
weis jemand mehr ?



ich habe leider keine Kontakte mehr zu dem ehemaligen "Versuchsfahrer"...
der hat aber auch eher die Modelle mit X in der Typenbezeichnung gefahren.

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.10.2018 17:57
#4 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #1
ein Vogel hat mir auf vielen Umwegen gezwitschert es soll wohl bald eine neue w800 geben


weis jemand mehr ? oder habe ich nur gehoert was ich hoeren will :D

Mehr darf und soll wohl noch niemand wissen. Nikolausi abwarten - da läuft paralell die CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen!


Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

05.10.2018 18:03
#5 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Wer's glaubt (da ist dann wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens).

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.10.2018 18:12
#6 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Wenn da was zeitnah in der Pipeline wäre, wäre das Motorrad auf der Intermot vorgestellt worden.

Hier ist das 2018/2019er Modell zu sehen. Nix Neues im Osten.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

05.10.2018 19:06
#7 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Wann kam die 800er ?
ich habe ca. 2003 bzw. Anfang 04 was zwitschern hören... 😋

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.10.2018 19:25
#8 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Das war der Paule, den du da hast zwitschern hören.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

05.10.2018 19:38
#9 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Der Paule hat ja in den späten 90ern schon alles gewusst ‼😎

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.10.2018 19:44
#10 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Ja, du hast schon recht, so um 2003 kamen die W800-Gerüchte auf.
Die Neuauflage konnte ich mir damals übrigens auch schon nicht vorstellen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

06.10.2018 00:02
#11 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Kommt drauf an, welches Vögelein sein Lied trällerte. Der damalige Kawa-Händler steckte mir die News von der 800er noch bevor die Sache viral ging. Ich schenkte ihm Glauben und so kam es auch.

Im Web findet sich keinerlei Hinweis auf eine überarbeitete Neuauflage. Man darf gespannt sein.

Wäre sie überhaupt für mich von Relevanz?
Denke, die alte W800 wird ewig laufen, das Bild des japanischen Global Players vor Augen habend. Sie wird ewig bleiben.

Allerdings, sollte es zu einer Probefahrt mit der erstarkten Kawa kommen, höchst zweifelhaft, man kennt sich, werden Karten urplötzlich neu gemischt und ein kaum abwendbares Must Have Feel könnte sich ausbreiten.

Der Himmel bewahre, hab' schon zu viel Kohle in Karren gesteckt, doch kann es ein Zuviel geben?

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.10.2018 09:11
#12 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

in Indonesien ist halt die W175 auf den Markt gekommen. Aber das ist ja schon "altbekannt": https://www.youtube.com/watch?v=gB8nXRnMWoM
Wahrschein's zwitschert es von dort bis hierher.
Eine W250 soll ja auch demnächst dort erscheinen.

P.S. Vielleicht kommt ja wirklich noch eine Latest Gold Edition? Träumen sei erlaubt: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...91f&oe=5C5120BA

Gruß!
Sprinter

decet Offline




Beiträge: 7.596

06.10.2018 12:13
#13 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Die W175 zielt ja wohl eher in die Nische, in der sich die Estrella aufgehalten hatte. An eine Neuauflage der W glaube ich, wenn ich sie sehe. Die Hindernisse, die einer EU-Zulassung des luftgekühlten Motors im Weg stehen, sind beachtlich, und ob die vollmundigen Versprechungen der Konkurrenz aus Indien eingehalten werden können, bleibt ja auch noch abzuwarten.

Dieter (ich werde jedenfalls nicht die Luft anhalten, bis eine kommt )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

06.10.2018 12:25
#14 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat von decet im Beitrag #13
Die Hindernisse, die einer EU-Zulassung des luftgekühlten Motors im Weg stehen, sind beachtlich, und ob die vollmundigen Versprechungen der Konkurrenz aus Indien eingehalten werden können, bleibt ja auch noch abzuwarten.



Inder-Tat, sie werden laut MOTORRAD.

"Wobei der luft-ölgekühlte Twin als Neuentwicklung jetzt schon für die kommende Euro-5-Abgasnorm entwickelt wurde, technisch also up-to-Date ist."

Aus dem im Enfield-Thread kürzlich geposteten Link.

Sollte dem so sein, dürfte es für Kawa ein Leichtes sein, das hinzukriegen, was Enfield gelingt. Aber wollen die das überhaupt, wo neulich erst der Abschied von der 800er mit der Last Edition groß gefeiert wurde?

Wisedrum

gerry Offline




Beiträge: 3.938

06.10.2018 13:13
#15 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #14
Aber wollen die das überhaupt, wo neulich erst der Abschied von der 800er mit der Last Edition groß gefeiert wurde?


Naja, die nennen das dann halt W900.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz