Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

06.10.2018 13:15
#16 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat
Die Hindernisse, die einer EU-Zulassung des luftgekühlten Motors im Weg stehen



wie machen das denn diese ganzen "Hersteller" die die "90er Jahre Motoren" verbauen ?
ich meine die 125-250ccm China Motoren ...

ich hab ja auch so ein Motor drinnen !
ohne Einspritzung
und noch nicht mal ABS hab ich... 2018 Modell...

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

06.10.2018 13:24
#17 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Korruption und Auge zudrücken, ohne die läuft eh nicht viel, siehe Abgasskandal...?

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

06.10.2018 13:31
#18 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #15

Naja, die nennen das dann halt W900.


Was draufsatteln, noch größere Bohrung hin zu quadratisch, praktisch, gut. Eine Möglichkeit. Vielleicht die Einzige und best of both worlds. Gutes breitbandiges Drehmoment gepaart mit freundlicher Drehwilligkeit wie beim alten Z750 Paralleltwin.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.10.2018 15:03
#19 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Oh, wird hier der Geist des großen Weh beschworen?



Der wirklich hervorragende Motor in einem richtigen
Fahrwerk mit tatsächlichen Bremsen ...

... versuchen wir es wieder, so lang man Träume noch
leben kann
.

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.10.2018 15:37
#20 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat
Naja, die nennen das dann halt W900.



Die gibt es doch schon lange.

Lupo II Offline



Beiträge: 127

06.10.2018 17:31
#21 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Wenn ich mir den Erfolg der Bonneville Modelle anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass Kawasaki sich "Gedanken" macht und ein Stück vom Kuchen abhaben will. Die Retrowelle scheint anzuhalten. Und jetzt kommt noch ein Billigheimer aus Indien mit der schönen Interzeptor. Man hat zwar die neue und erfolgreiche 900er als Retromodell, aber von der W ist sie was Retro betrifft meiner Meinung nach meilenweit entfernt. Allein der Königswellenmotor ist ein Alleinstellungsmerkmal.


Gruss Bernhard

Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.10.2018 17:40
#22 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat
...Naja, die nennen das dann halt W900.


Aber wieso denn Gerry: 850 ccm reichen doch völlig ! (siehe auch meine Homepage vonn 2004)....

Einfach den Hub um 6 mm vergrössern und schon klappts !
Das Ganze mit etwa 65 PS garnieren, dann bin ich der allererste potenzielle Kunde .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.10.2018 18:22
#23 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Kawasaki hat die W 650 bzw. 800 immer
sehr stiefmütterlich behandelt. Warum
sollten sie jetzt umdenken, wo die
Kunden bereits von anderen erfolgreich
abgegrast sind bzw. werden. Das käme
deutlich zu spät.

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2018 19:14
#24 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat
Die Hindernisse, die einer EU-Zulassung des luftgekühlten Motors im Weg stehen, sind beachtlich



Wo kommt bloß diese Annahme her? Kann das mal jemand bezugnehmend auf die Leistungsklasse der W vertiefen?

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

06.10.2018 19:31
#25 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Na ja, das Haupthindernis ist wohl die fehlende Bereitschaft der Kawasaki Heavy Industries,
in ein Produkt mit Gesamt-Stückzahlen im vierstelligen Bereich noch Entwicklungsgeld zu versenken.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.10.2018 19:38
#26 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Das habe ich allerdings bei der W800 genauso gesehen. Und dann kam sie doch. Und ich habe mich blamiert.

Deswegen denke ich jetzt, dass es wohl eine Neuauflage gibt, so widersinnig das derzeit klingen mag.
Und dann blamiere ich mich vielleicht wieder.

Zusammen gleicht sich das aber aus, und meine Reputation ist gerettet.

Grüße
Falcone

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

06.10.2018 22:29
#27 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Und bitte einen etwas größeren Rahmen.....

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

07.10.2018 09:53
#28 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #22

Das Ganze mit etwa 65 PS garnieren,


W-Kunden sind genügsam und greifen nicht gleich nach den Sternen, wie es die Guzzisten tun, die sich beim neuen Maschinchen 80 echte Pferde erhoffen.... eine Wahnsinnsleistung....

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.10.2018 10:15
#29 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

nein, das bremsen dran sind hat der vogel nicht gesagt, wer will den an einem Cruiser/Chopper wie der w eine bremse.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

07.10.2018 18:34
#30 RE: Ein Vogel zwitschert [neue w800] Antworten

Es soll ja auch ein neuer Amiga erscheinen, echt!

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz