Woolf, schwarze Tshirts die riechen kann man getrost entsorgen. Die schwatte Farbe ist mit Chemie so fest ins -meist- sythetische Baumwollgemisch verbacken und wenn das warm wird, stinkts eben. So ein Shirt hab ich auch schon mehrfach erwischt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von PepPatty im Beitrag #21Da kann ich nicht meckern! Tadellos in Form, kein Verdreher nur ein winziges Löchlein an der Schulter. Gibt nix zu meckern.
Und was macht der Aufdruck?
Bei meinen sieht der nach ein paar mal waschen aber schon sehr rissig und "ausgeblichen" aus.
Und die ewigen Nörgler solln von mir aus nackich rumlaufen! Zum Mäusemelken!
Das Hemd ist ne astreine Qualität! Die Schriftzüge vorn drauf und auf dem rechten Ärmel sind sogar aufgestickt und nicht nur gedruckt!
Und irgendwann ist so ein Hemd eben auch mal hin! Aber dann kann man es immer noch zum Krad putzen verwenden ...
... wohingegen die Nörgler blos irgendwann mal nen faltigen Arsch kriegen! ... Wozu die dann noch zu verwenden sind, das überlasse ich gern der Phantasie des jeweiligen Lesers ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!