Zitat von manx minx im Beitrag #33ah, beim gruendungstag der generation deutschland einkaufen gewesen?
Das kann man auch genau anders herum verstehen ... immerhin sind es doch die MAGAner, AfDler, Kreationisten und Co KG die den Menschen vorschreiben wollen was sie zu sein haben.
Wahrscheinlich war der, der die Shirts entworfen hat aber nur zu blöd um das zu erkennen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ZitatIn dem Zusammenhang gefällt mir übrigens die Begrüßung von Bömermann sehr gut: Guten Abend meine Damen und Herren und alle dazwischen und außerhalb.
Naja, im Prinzip ist das doch auch nur eine wenig subtile Art sich über's Gendern lustig zu machen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #41Viel wichtiger ist ob jemand in die Kategorie Arschgeige oder nicht Arschgeige gehört und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht.
Und Nationalität nicht zu vergessen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #41Viel wichtiger ist ob jemand in die Kategorie Arschgeige oder nicht Arschgeige gehört und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht.
Zu dem Thema ist auch was im Angebot ...
asshole.png - Bild entfernt (keine Rechte)
... völlig unabhängig von Geschlecht oder Nationalität.