Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 87

16.09.2018 20:45
Vermutlich doofe Frage SLS antworten

Guten Abend,

ich hab vielleicht eine Macke, aber bevor ich was zerlege, versuche ich mir immer ein Bild zu machen. Das Sls soll raus, eliminator kit hab ich und noch eine Frage. Der grosse Stopfen, der in den Luftfilterkasten gehört..... Das bedeutet, daß Metallrohr muss weg, oder? Ich hab dazu, sorry, keine Bilder gefunden 🙂

Danke schon mal und schönen Abend

Norbert

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.614

16.09.2018 21:10
#2 RE: Vermutlich doofe Frage SLS antworten

Der Stopfen kommt oben in den rechten Luffikasten rein, wo der gewundene Schlauch hineinführt. Schlauch rausziehen, die Tülle (mit Loch) rauspullen und den Verschlussstopfen reinpfriemeln.

Gruß!
Sprinter

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 87

17.09.2018 09:05
#3 RE: Vermutlich doofe Frage SLS antworten

Dankeschön!

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 87

17.09.2018 14:48
#4 RE: Vermutlich doofe Frage SLS antworten

Bei mir im linken Lufikasten

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.614

17.09.2018 21:54
#5 RE: Vermutlich doofe Frage SLS antworten

Ja, dann wird es links sein, sorry ist schon 3 Jahre her, und ein bisschen wollte ich dich schon noch suchen lassen - aber ich sehe: Du hast "verstanden"!

Gruß!
Sprinter

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 87

17.09.2018 22:42
#6 RE: Vermutlich doofe Frage SLS antworten


Ganz ohne Nachdenken wäre ja auch nix.
Danke nochmal. Jetzt kann eigentlich auch die Vergaser Heizung raus. Muss mal nachlesen

Norbert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen