Hallo, möchte die original Auspuffanlage wieder abschrauben und die Shark 2in1 wieder dranmachen. Brauch ich da irgendwas wie Auspuffdichtung oder kann ich das einfach dranschrauben?
Ich leg mir für solche Aktionen immer neue Dichtungen hin - wenn die alten Dichtungen dicht sind ist alles gut - wenn nicht habe ich immer Ersatz griffbereit liegen.
kannst du den Lieferanten nennen bei dem du die Dichtungen beziehst? Ich habe im Netz jetzt keine passenden gefunden, auch nicht wenn ich nach den Abmessungen suche.
Danke für den Hinweis. Ich habe aber inzwischen doch noch was gefunden, nämlich den Hinweis von Falcone auf die Dichtringe: Auspuff-Dichtringe. Hatte nur nach dem falschen Stichwort gesucht.
Und wenn man bei den Onlinehändlern dann mal ein anderes Modell angibt wird man auch fündig.
Polo und Louis haben diese Dichtungen nicht im Programm. Statt im Netz zu suchen, bestellte ich sie beim örtlichen Kawahändler und fand den Preis für 2 Stück mit 14,88€ noch halbwegs erträglich, wenn auch nicht niedrig.