Das sollte doch funktionieren? Leider steht in der ABE die W650 nicht drin (nur die W800 mit den 22mm Durchmessern). Hat die Teile jemand verbaut und vielleicht sogar eine Freigabe dafür?
Gruß, Peter
ingokiel
(
gelöscht
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Beiträge:
23.05.2019 16:15
#2 RE: Riser / Böcke für Lenkererhöhung Originallenker
Genau. Deswegen ist das Unternehmen ja so schwierig. Die LSL Riser kommen, wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, als eine Art Distanzstück auf die Unterhälfte der Klemmung drauf. Die längeren Schrauben gehen dann durch die oberen Klemmschalen, durch die Riser und dann in die Gewinde der Gabelbrücke.
Zitat von bisi im Beitrag #3Genau. Deswegen ist das Unternehmen ja so schwierig.
Eigentlich nicht, es gibt eine Menge Motorräder wo die Gabelbrücke oben auch die 'Unterschalen' der Lenkerklemmung beinhalten (also fix) die LSL Teile sind dafür gedacht (wie schon richtig erkannt)
Ich habe LSL Zwischenstücke im Lager herumliegen, allerdings im (nahezu) Standardmaß.
Wenn die Lenkererhöhung von LSL für die W800 ist, kann sie nicht für die W650 passen. Die W800 hat einen22mm-Lenker, die W650 einen 1-Zoll-Lenker. Deswegen steht sie auch nicht im Gutachten. Mir sind keine derartigen Lenkererhöhungen für die W650 mit Gutachten bekannt.
Also, um das mal zusammenzufassen: Die Teile würden so funktionieren wie ich mir das vorgestellt hab. Eine ABE oder Freigabe hat hier auch keiner. Buggy ist noch verwirrt.
@Olds: was sind das für Teile die du da hast? Was meinst du mit "fast Standardmaß"?
Oh, jetzt hate ich für Verwirrung gesorgt. Die verlinkte LSL-Seite ging bei mir eben erst auf. Ich hatte angenommen, dass die LSL-Lenkererhöhungen 22mm haben, weil du schriebst, sie hätten eine ABE für die W800. Aber das sind ja tatsächlich zöllige Böcke. Diese funktionieren also an der W650 mit dem W650-Lenker. Auf eine ABE würde ich einfach verzichten. Da fragt doch keiner nach.