Gibt es eigentlich irgend wo in den weiten des Netzes (oder gar bei jemandem auf einer Festplatte?) das Fahrerhandbuch der W in deutsch als download? Ich hab leider nur das Werkstatthandbuch als Datei. Grüße Falcone
Meinste die Bedienungsanleitung die wo normalerweise bei der W dabei ist?
"..zum Kotzen schön."
Ja, die. Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste sind als Datei vorhanden. In letzter Zeit kommt es doch öfters mal vor, das danach gefragt wird. Ich würde dann gerne helfen können. Grüße falcone
Hab ich als Scan. Ich lads hoch und schick Dir den Link. Ich lass es da auch ne Weile stehen, aber vermutlich nicht ewig also speichers dir ab. ok?
"..zum Kotzen schön."
Link sollte eingetrudelt sein. Kannst ihn ruhig per PM an Interessierte weitergeben, aber halt nicht als Downloadlink in die Datenbank setzen. Wenn's alle möglichen nicht-registrierten Mitleser auch noch runterladen mault vielleicht mein Provider wegen dem regen Verkehr...
"..zum Kotzen schön."
Ja, danke, ich hab´s gespeichert. Prima. Grüße Falcone
jungs, könnte ich die datei vielleicht auch bekommen, bitte? ich sags auch nicht weiter
Du hast ne PM Grüße Falcone
Die hatte er schon gestern abend.
171
Ich habs befürchtet - na ja, er kann sie mir ja zurückschicken Grüße Falcone
Stimmt - dann muss er Annahme verweigern! Grüße Falcone
JOE1
20.04.2010 09:09
>>>Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste sind als Datei vorhanden<<< Bin da auch an der Datei interessiert!! Kann mir da jemand was zuschicken! Gruss JOE
Jungs, ihr seid spitze! Da ichs jetzt doppelt hab, kann ich ja eine Version bei Ebay verticken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung