Joe, vielleicht verkauft dir electro seine Doppel Aber du hast eine PM Grüße Falcone
Hallo und guten Tag zusammen, min Fru und ich sind seit gestern stolze Besitzer einer W650 Bj 2003 Type ACA Nr. 037131 (für die Liste). Das Reparaturhandbuch von Bucheli habe ich mit zum Mopped bekommen, aber die Original Bedienungsanleitung suche ich noch. Wäre jemand so nett und schickt mir einen Link per PM oder gerne auch via Dropbox (Einladungslink falls noch kein Konto vorhanden ist: http://db.tt/zlO4NpQ ) . Da gibt es auch schon einige Bilder: http://www.dropbox.com/gallery/11197703/1/W650?h=d1bf20
Zitat ...Hallo und guten Tag zusammen... Ja, Grüße zurück! Du bist nicht zufällig der O.U., den ich vom WJI/Zirkus Schecker kenne ?
WOW man sieht sich immer zweimal lieber B.P. aus DO?!! Genau jener
Axel J
05.02.2012 18:37
Danke, jetzt habe ich eine gute Nachtlektüre.
Zitat ...man sieht sich immer zweimal...So sieht's aus ... die Welt ist klein. Ich schick' Dir morgen 'ne PM.
3-Rad
05.02.2012 22:58
Sollte man den Link zum Download nicht auch in die Datenbank stellen?
Sollte man. Hat man.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Sollte man. Hat man. Hab mal geguggd. Sind "Fahrerhandbücker" was unanständiges?
let's vape!
Wäre es unverschämt zu fragen, ob man das Werkstatthandbuch auch öffentlich machen könnte??? Ich sollte noch die Kupplungsbeläge wechseln => Kupplungsspielangaben oder so was in der Art???
B.R.M.C.
Axel J
06.02.2012 12:54
Zitat von B.R.M.C. Wäre es unverschämt zu fragen, ob man das Werkstatthandbuch auch öffentlich machen könnte??? ja, soviel ich weiß, ist da Copyright drauf und bei jedem Kawahändler zu erwerben, von daher ist es natürlich öffentlich Axel
-
Hobby
06.02.2012 17:12
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Danke Hobby, besser als nichts...
B.R.M.C.
Tach zusammen, ich finde meinen Download vom Werkstatthandbuch nicht mehr Könnte mir bitte jemand eine PM mit dem Link und dem Passwort schicken. Tausend Dank! der Ing
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung