Manchmal reicht es aus den Gangsensor auszubauen und die Kupferkontakte zu reinigen, Beim ausbauen nur darauf achten das der Stift mit der Feder nicht rausfällt und beim Einbau den o-ring nicht zerquetschen. Ist ja ähnlichem wie das Zündschloss
Decet hat wohl recht. Ich hatte das mit einem anderen Motorrad verwechselt, da ich keine W800 besitze. Aber laut Schaltplant geht tatsächlich nur ein Kabel zum Sensor, der auch nur noch "Leerlaufschalter" heißt.
Zitat von Falcone im Beitrag #23...W800-Fahrer ... demoralisieren
Bildet Euch mal keine Schwachheiten ein. Wir W800-Fahrer sind moralisch so gefestigt, daß uns das neidische Gestichel der ewig Vorgestrigen nicht berührt.
Dieter (obwohl... ein Kickstarter... )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Mal Hand auf's Herz, wer kickt seine W650 mehr an, als dass er aus Bequemlichkeit nicht lieber e-startet? Mein Tipp, nicht besonders viele, wenn überhaupt jemand. Kicker nett und verzichtbar.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #25Dieter, so ist's.
Mal Hand auf's Herz, wer kickt seine W650 mehr an, als dass er aus Bequemlichkeit nicht lieber e-startet? Mein Tipp, nicht besonders viele, wenn überhaupt jemand. Kicker nett und verzichtbar.
Zitat von LupoII im Beitrag #28 Und wie hälst du es da mit deiner RE ?
Komm' mir vor wie beim Verhör.
E-starten. Keinen Bock, die Kickstartermechanik unnötig zu belasten. Wenn ein Tritt ins Leere geht.... Auf die kleinste Umdrehung des E-Starters legt der Motor einwandfrei los. Also, was soll der Stress.
Bei einer Umfrage unter Bullet-EFI Fahrern war ich erstaunt darüber, wie viele nicht kicken, wo's doch so easy zum Anspringen gehen soll. Ja, manchmal auch 1 Kick only. Nicht wenn die Kiste warm ist, nicht vor Publikum usw., fragt sich dann nur wann eigentlich. Pre-Unit Fahrer haben keine Wahl, die müssen kicken.