Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.07.2019 23:53
#16 RE: Gangsensor Antworten

Ui-ui-ui, drei Leute VIER Meinungen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

carlo Offline



Beiträge: 293

25.07.2019 11:56
#17 RE: Gangsensor Antworten

Manchmal reicht es aus den Gangsensor auszubauen und die Kupferkontakte zu reinigen,
Beim ausbauen nur darauf achten das der Stift mit der Feder nicht rausfällt und beim Einbau den o-ring nicht zerquetschen.
Ist ja ähnlichem wie das Zündschloss

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.07.2019 12:34
#18 RE: Gangsensor Antworten

Decet hat wohl recht. Ich hatte das mit einem anderen Motorrad verwechselt, da ich keine W800 besitze. Aber laut Schaltplant geht tatsächlich nur ein Kabel zum Sensor, der auch nur noch "Leerlaufschalter" heißt.

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

25.07.2019 15:44
#19 RE: Gangsensor Antworten

Na wenn das nicht mal ein Grund ist, endlich eine gute u. zuverlässige W800 zu besorgen.

decet Offline




Beiträge: 7.598

25.07.2019 15:55
#20 RE: Gangsensor Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #19
...eine gute u. zuverlässige W800...
Das sind schon zu viele Worte. Einfach "W800" hätte auch genügt

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.07.2019 22:04
#21 RE: Gangsensor Antworten

Das ist ein Grund, keine W800 zu fahren. Mehr Geld für weniger Kontakte! Das nennt man Mogelpackung!

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.07.2019 07:01
#22 RE: Gangsensor Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
Das ist ein Grund, keine W800 zu fahren.

Und davon gibt es noch ne ganze Menge mehr....

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.07.2019 09:00
#23 RE: Gangsensor Antworten

Pssst! Du sollst die armen W800-Fahrer nicht demoralisieren!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

26.07.2019 10:00
#24 RE: Gangsensor Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23
...W800-Fahrer ... demoralisieren
Bildet Euch mal keine Schwachheiten ein. Wir W800-Fahrer sind moralisch so gefestigt, daß uns das neidische Gestichel der ewig Vorgestrigen nicht berührt.

Dieter (obwohl... ein Kickstarter... )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

26.07.2019 11:04
#25 RE: Gangsensor Antworten

Dieter, so ist's.

Mal Hand auf's Herz, wer kickt seine W650 mehr an, als dass er aus Bequemlichkeit nicht lieber e-startet? Mein Tipp, nicht besonders viele, wenn überhaupt jemand. Kicker nett und verzichtbar.

Wisedrum

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

26.07.2019 16:25
#26 RE: Gangsensor Antworten

Zitat
Kicker nett und verzichtbar.


Purer Neid der Amputierten!

Wie heisst es in Philosophenkreisen so treffend:
"Ich kicke, also bin ich (W-Fahrer)!"

Gruß
Ray Lomas

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

26.07.2019 16:32
#27 RE: Gangsensor Antworten

Und ich lasse kicken!

Soweit so gut

LupoII Offline



Beiträge: 51

26.07.2019 17:06
#28 RE: Gangsensor Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #25
Dieter, so ist's.

Mal Hand auf's Herz, wer kickt seine W650 mehr an, als dass er aus Bequemlichkeit nicht lieber e-startet? Mein Tipp, nicht besonders viele, wenn überhaupt jemand. Kicker nett und verzichtbar.

Wisedrum


Und wie hälst du es da mit deiner RE ?

Gruss Bernhard

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.07.2019 17:13
#29 RE: Gangsensor Antworten

Ich kicke auch nicht, aber die W650 sieht mit Kicker einfach besser aus, so maskulin, Männermotorrad eben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

26.07.2019 17:47
#30 RE: Gangsensor Antworten

Zitat von LupoII im Beitrag #28

Und wie hälst du es da mit deiner RE ?



Komm' mir vor wie beim Verhör.

E-starten. Keinen Bock, die Kickstartermechanik unnötig zu belasten. Wenn ein Tritt ins Leere geht....
Auf die kleinste Umdrehung des E-Starters legt der Motor einwandfrei los. Also, was soll der Stress.

Bei einer Umfrage unter Bullet-EFI Fahrern war ich erstaunt darüber, wie viele nicht kicken, wo's doch so easy zum Anspringen gehen soll. Ja, manchmal auch 1 Kick only. Nicht wenn die Kiste warm ist, nicht vor Publikum usw., fragt sich dann nur wann eigentlich. Pre-Unit Fahrer haben keine Wahl, die müssen kicken.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz