Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
truwi Online




Beiträge: 2.528

30.08.2018 06:59
Gespann gestohlen Antworten

wie ich gestern erfahren habe, wurde das Gespann von Rainer gestohlen.
Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt.
Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV











Das Gespann ist einzigartig.
Es gibt keine weitere Kawasaki W650 mit Wünsche(Waldmann)boot.
Es ist außerdem das einzige Wünsche W Gespann mit Schwinge und 3 gleichen Rädern.
Das Boot hat einen Kofferraum und ist zweifarbig lackiert.

Bitte leitet das nach euren Möglichkeiten in vielen Foren und sozialen Netzwerken (ich selbst bin nicht in Facebook) weiter mit der Bitte sich umzuhören oder umzuschauen. Wenn jemand was weiß , dann bitte den folgenden Ermittlungsbeamten informieren



Danke und Grüße

Maggi Online




Beiträge: 47.791

30.08.2018 09:43
#2 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Mann, was eine Scheisse.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

30.08.2018 13:22
#3 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

das taucht in der konstellation vermutlich in unsreren breiten nicht wieder auf.
das boot ist zu auffällig.

so ne kacke

Caboose Online




Beiträge: 12.254

30.08.2018 18:50
#4 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Wenn, dann wird das in Einzelteilen versilbert.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.08.2018 19:40
#5 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Die wären schön blöd, ein Gespann zu klauen, um es dann in Einzelteilen anzubieten. Zum einen lassen sich die Teile wunderbar identifizieren, zum anderen bringt eine Solomaschine mehr - vom viel aufwändigeren Diebstahl an sich mal ganz abgesehen. Da wurde ganz gezielt vorgegangen, Zufallsdiebstahl oder mal auf die Schnelle war das sicher nicht.
Allerdings kenne ich die Örtlichkeiten nicht. Vielleicht lies sich das Gespann ja doch ganz einfach und unbeobachtet wegschieben?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.743

30.08.2018 19:47
#6 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Zitat
zum anderen bringt eine Solomaschine mehr



du glaubst doch wohl selber nicht das die über so was nachdenken !
das was "gut abzugreifen" ist wird mitgenommen... Hauptsache es bringt paar Euro...
sei denn die handeln im Auftrag und das Ding wird durch einen anderen etwas professioneller vertickt !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.08.2018 19:52
#7 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Mag sein. Es soll ja auch dumme Diebe geben.
Aber allein das Verladen eines Gespanns bedeutet ja schon etwas zielgerichtetes Vorgehen.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.743

30.08.2018 20:12
#8 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Zitat
zielgerichtetes Vorgehen



die mit dem großem Bus holen die schweren Sachen
und die mit den Ikea Taschen greifen die kleineren Teile ab...


manchmal glaube ich echt das hier einige ziemlich Weltfremd sind


so traurig das alles ist....

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

30.08.2018 20:29
#9 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Und wie willst du ein Gespann in einen Bus bekommen? Hochkant?
Manchmal glaube ich, dass manchen die Fantasie etwas durchgeht.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2018 21:18
#10 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Das Gespann geht auch nicht in einen Sprinter oder Ducato.
Es gibt übrigens Länder, in denen neue Papiere und eine Zulassung keine unlösbare Aufgabe sind.

truwi Online




Beiträge: 2.528

30.08.2018 21:35
#11 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Ich denke auch, dass gezielt und professionell vorgegangen wurde .

Ein Grundstück mit Haus in der Pampa. Die Nachbarn wissen vom Tod des Besitzers und das die Erben vielleicht auch was zu Geld machen wollen.
Diese sind grad mal am Wochenende da

Am hellerlichten Tag fährt ein Abschlepper vor und verlädt. Keiner wundert sich - das Gespann ist weg

decet Offline




Beiträge: 7.598

31.08.2018 07:45
#12 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Die Aussichten, daß das Gespann wieder auftaucht, sind sehr gering - aber wenn möglichst
viele informiert sind, hat der Kommissar Zufall vielleicht eine kleine Chance.
Truwi, soll ich in "the lonely ones" Deine Meldung einstellen?

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

truwi Online




Beiträge: 2.528

31.08.2018 07:54
#13 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Zitat von decet im Beitrag #12
Die Aussichten, daß das Gespann wieder auftaucht, sind sehr gering - aber wenn möglichst
viele informiert sind, hat der Kommissar Zufall vielleicht eine kleine Chance.
Truwi, soll ich in "the lonely ones" Deine Meldung einstellen?

Dieter


klar,oder diesen Artikel

https://nippon-classic.de/news/einmalige...nsche-beiwagen/

knorri Offline



Beiträge: 1.584

31.08.2018 11:20
#14 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Hab auch schon den Axel Koenigsbeck informiert.
Ein Hinweis zum Diebstahl erscheint im nächsten "Gespannfahrer".

Knorri

truwi Online




Beiträge: 2.528

31.08.2018 11:55
#15 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE Antworten

Danke euch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz