Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
quad62 Offline




Beiträge: 522

28.08.2018 11:43
Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Eigentlich wollte ich etwas im Stil von gebürstetem Aluminium machen und runder hätte es auch werden sollen...
Ich glaube, irgendwie ist es so hässlich geworden, dass es schon fast wieder gut ist

Jetzt dürft ihr lästern

20180825_170433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20180825_170445.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

28.08.2018 11:54
#2 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Zitat von quad62 im Beitrag #1
Ich glaube, irgendwie ist es so hässlich geworden, dass es schon fast wieder gut ist


Die Schrauben durch Blindnieten ersetzen, am Tank und Seitenteil weitermachen und als Flugzeuglook bezeichnen.....

Gruß OldS

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.08.2018 12:09
#3 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Da soll nochmal einer über meien "Goldkrönchen" lästern.....!

Na ja, mittlerweile hat sich das Gold eh schon verabschiedet.
Sollte ich dringendst mal wieder erneuern !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.368

28.08.2018 12:20
#4 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Wenn das Ding bei Tempo 200 im Rückspiegel auftaucht, macht der Vorausfahrende vor Schreck einen Sprung zur Seite ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

quad62 Offline




Beiträge: 522

28.08.2018 12:41
#5 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

www.heizeisen.ch

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.08.2018 13:01
#6 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

blindnieten sind eine Gute idee.


Eventuell ein wenig........ weniger?

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2018 14:42
#7 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Toll.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

28.08.2018 15:57
#8 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Jo. Passt zur Heckleuchte und zu den Fishtails.
Ist alles eher "speziell"......

Ein wohltuender Kontrast zu Deinen sonst extrem geschmacksicheren Kreationen.........


Knorri

Wambo Online




Beiträge: 2.713

28.08.2018 16:29
#9 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Hallo Louis, eigentlich weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Was mich aber brennend interessieren würde, wo man das feine Raceflagge-Band beziehen kann, welches deine Instrumente ziert.

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

28.08.2018 16:43
#10 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Für mich eine Mischung aus Tupperwareklarsichtdose und Keksbüchse...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

quad62 Offline




Beiträge: 522

28.08.2018 17:16
#11 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Die Schrauben müssen so aber es hätte eher in diese Richtung gehen sollen:

20180222_181214.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Da muss ich wohl noch ein bisschen üben Aber eben, wie gesagt, ich finds ziemlich übel, lass es aber für den Trip zum Ace Cafe dran.
Vielleicht gefällt es ja jemandem, dann schraube ichs auf der Stelle ab und verkaufe es

www.heizeisen.ch

quad62 Offline




Beiträge: 522

28.08.2018 17:17
#12 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #9
...Was mich aber brennend intetessieren würde, wo man das feine Raceflagge-Band beziehen kann, welches deine Instrumente ziert.


Hatte ich mal bei Louis.de gekauft.

LG, Louis

www.heizeisen.ch

Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.08.2018 18:28
#13 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Zitat
blindnieten sind eine Gute idee.



Ich finde "blind" ist ein gutes Stichwort.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.534

28.08.2018 20:03
#14 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Ich weiß ja jemanden, der diese windshield Phase auch mal durchgemacht hat. Das für teuer Geld angefertigte Einzelstück ist glaube ich inzwischen in einem w kuriosenkabinett

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

28.08.2018 21:53
#15 RE: Was haltet ihr von meinem Windschild? Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #14
Ich weiß ja jemanden, der diese windshield Phase auch mal durchgemacht hat. Das für teuer Geld angefertigte Einzelstück ist glaube ich inzwischen in einem w kuriosenkabinett


Den kenne ich glaub ich auch...😎

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz