Eigentlich wollte ich etwas im Stil von gebürstetem Aluminium machen und runder hätte es auch werden sollen... Ich glaube, irgendwie ist es so hässlich geworden, dass es schon fast wieder gut ist
Hallo Louis, eigentlich weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Was mich aber brennend interessieren würde, wo man das feine Raceflagge-Band beziehen kann, welches deine Instrumente ziert.
Da muss ich wohl noch ein bisschen üben Aber eben, wie gesagt, ich finds ziemlich übel, lass es aber für den Trip zum Ace Cafe dran. Vielleicht gefällt es ja jemandem, dann schraube ichs auf der Stelle ab und verkaufe es
Zitat von Wambo im Beitrag #9...Was mich aber brennend intetessieren würde, wo man das feine Raceflagge-Band beziehen kann, welches deine Instrumente ziert.
Ich weiß ja jemanden, der diese windshield Phase auch mal durchgemacht hat. Das für teuer Geld angefertigte Einzelstück ist glaube ich inzwischen in einem w kuriosenkabinett
Zitat von truwi im Beitrag #14Ich weiß ja jemanden, der diese windshield Phase auch mal durchgemacht hat. Das für teuer Geld angefertigte Einzelstück ist glaube ich inzwischen in einem w kuriosenkabinett
Den kenne ich glaub ich auch...😎
Gruss M
"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."