Zitat ...Den kenne ich glaub ich auch..ICH war's nicht ! Mein W-indshield landete gleich nach etwa einem halben Jahr im Keller !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von quad62 im Beitrag #1 Jetzt dürft ihr lästern Alles Geschmaxxsache, sagte der Affe und
biss in die Seife ...
Die Lackierung der Maschine in Verbindung
mit dem geänderten Tanklogo sieht wirklich
gut aus.
Die Lampenverkleidung und die umwickel-
ten Krümmer in Verbindung mit den
schwarzen Schalldämpfern empfinde ich
eher als suboptimal, wie unser Altkandis-
bunzler einmal sagte.
Positiv ist jedoch, dass sich die letzten
Änderungen wieder problemlos rückbauen
lassen ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von w-paolo im Beitrag #16 Zitat ...Den kenne ich glaub ich auch..ICH war's nicht ! Mein W-indshield landete gleich nach etwa einem halben Jahr im Keller !!! Paule. Trutz hat wohl mehr diesen Erguss gemeint... lang, lang ists her...|addpics|m83-1-2a00.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
truwi
29.08.2018 16:05
Das hab ich nicht mehr. Ich hab nur dies retouschierte. Aber bestimmt der Keule. Dem trau ich das zu...
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
Hobby
29.08.2018 19:34
Zitat Ich hab nur dies retouschierte Schade... dafür haben wir alle das Original !
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #21 Zitat Ich hab nur dies retouschierte Schade... dafür haben wir alle das Original ! War mir schon klar...😁😁
Wambo
29.08.2018 21:28
Zitat von quad62 im Beitrag #12 Zitat von Wambo im Beitrag #9 ...Was mich aber brennend intetessieren würde, wo man das feine Raceflagge-Band beziehen kann, welches deine Instrumente ziert. Hatte ich mal bei Louis.de gekauft. LG, LouisDanke für die Info, Louis!
wisi
29.08.2018 21:31
oh, wie nett ... ein Wortspiel
PeWe
29.08.2018 21:54
Das legendere Socken-Bild vom Universal-Präsi...Würde ich gerne noch mal sehen.... Es grüßt untertähnig... der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #25 Das legendere Socken-Bild vom Universal-Präsi...Würde ich gerne noch mal sehen.... Es grüßt untertähnig... der PeWe Du musst erstmal Deine Mitgliedschaft verlängern...😎😎
PeWe
29.08.2018 22:19
Mein hochgeschätzter Universal-Präsi.... leider bin ich dir sowohl beim W-Treffen, noch beim Nikolausi in den letzen Jahren untertähniggst begegneht um dich entsprechend zu huldigen..... Hiermit entschuldige ich mich für diese Nachlässigkeit und bitte um deine Gnade und Milde... Hochachtungsvoll PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung