Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 99.237

26.05.2018 18:44
#31 RE: So manche Tage ... antworten

Ich würde ja gerne meine Fehler suchen, nur ich finde keine!

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 1.860

26.05.2018 19:03
#32 RE: So manche Tage ... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31
Ich würde ja gerne meine Fehler suchen, nur ich finde keine!


Wer unter euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Soweit so gut
Zyklop

Ello Offline




Beiträge: 805

26.05.2018 21:53
#33 RE: So manche Tage ... antworten

Oh, wir haben einen Forumsgeistlichen...

Caboose Online




Beiträge: 5.861

26.05.2018 22:11
#34 RE: So manche Tage ... antworten

Pater Zyklop?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Joggi Online




Beiträge: 2.151

27.05.2018 12:43
#35 RE: So manche Tage ... antworten

Pastor Einauge?

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 38.585

27.05.2018 17:37
#36 RE: So manche Tage ... antworten

Papst Rallef, der Einsichtige.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 1.860

27.05.2018 17:51
#37 RE: So manche Tage ... antworten

Nu ist aber mal gut hier, wenn das Gott wüste.

Amen !
Zyklop

3-Rad Offline



Beiträge: 31.291

27.05.2018 17:56
#38 RE: So manche Tage ... antworten

oder die wüste Gobi.

Wambo Offline




Beiträge: 1.754

27.05.2018 17:56
#39 RE: So manche Tage ... antworten

Und ich dachte du bist es.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.291

27.05.2018 17:58
#40 RE: So manche Tage ... antworten

Das sieht mir aber sehr nach Freimaurer aus.

Wambo Offline




Beiträge: 1.754

27.05.2018 18:00
#41 RE: So manche Tage ... antworten

Uups, da habe ich mich wohl an der Mauer vergriffen.

Gott Offline



Beiträge: 38

27.05.2018 18:03
#42 RE: So manche Tage ... antworten

Zitat von Zyklop
wenn das Gott wüste.


er weiß es keine angst.

Falcone Offline




Beiträge: 99.237

27.05.2018 18:18
#43 RE: So manche Tage ... antworten

Was willst du denn hier? Du hast doch keine Ahnung von Guzzi-Ventilen!

Heute habe ich meine V7 verinspektioniert und der Tag war eindeutig ein besserer. Alles hat schnell und reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Serpels Methode auch mal von der Theorie in die Praxis zu überführen. Geht im Grunde wirklich gut, aber wenn man hinten am Rad dreht, ist es nicht sonderlich gut zu erkennen, wie die Ventile stehen. Die Holzstabmethode ist da doch einen Hauch besser geeignet, zumal ich den Kolben ganz gerne wirklich im OT weiß (alte Gewohnheit).
Und damit er nicht mehr abbricht, habe ich hierzu einen gut passenden aus Qualitätsholz angefertigt, am ende ballig gerundet und mit einer OT-Markierung versehen. So kann auch künftig nichts mehr schiefgehen.

Grüße
Falcone

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.296

01.06.2018 10:22
#44 RE: So manche Tage ... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43

Und damit er nicht mehr abbricht, habe ich hierzu einen gut passenden aus Qualitätsholz angefertigt, am ende ballig gerundet und mit einer OT-Markierung versehen.

Holz ist "Wetterfühlig", da kann sich dann deine OT-Markierung eventuell verschieben, ich würde auf Alu setzen ...

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 99.237

01.06.2018 10:29
#45 RE: So manche Tage ... antworten


Ich stelle Ventile ab jetzt nur noch bei 21,5° und Sonne ein. Dann passt es.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Schuberth J1
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen