Nie gesehen. Mit der Estrella hatte ich auch ohne nie Probleme.
Klang aber wirklich gut, ohne assig zu sein.
Manfred.
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von sandklaus im Beitrag #13Hallo, im Markt gibt es ja auch schon ein Siebrohrthema. Von mir. Ich hänge mich einfach mal hier mit dran. Ich suche dringend 1 oder 2 Siebrohre für meine W-650.
Gruß Klaus
ich will dir nicht idiotisch den kaufthread vollmuellen.
aber WARUM willst du siebrohre ??
weil die frage zu nerdig sein kann: Willst du weil du das willst die Siebrohre wieder drinne haben ( was voellig cool ist) oder haben die Rennmarshalls was gesagt ?
Zitat von sandklaus im Beitrag #13Ich hänge mich einfach mal hier mit dran. Ich suche dringend 1 oder 2 Siebrohre für meine W-650.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es irgendwo in den Tiefen dieses Forums den Hinweis, das man gezogenen Siebrohre durch die Endstücke der Auspuffanlage des VW Käfers ersetzen kann.Sofern man wieder welche drin haben will.
Irgendwann wird die Originalauspuffanlage mit Siebrohren derart gefragt sein... Meine W hat sie noch drin!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!