Wo genau hast du denn den Widerstand „dazwischengeklemmt“. Grundsätzlich sollte das ja egal sein wo auf der Leitung der Widerstand angebracht ist. Ich würde dann lieber an die Leitung die vom Tank an die Buchse am Rahmen geht rangehen bevor ich wieder den ganzen Kabelbaum vom Tacho aufdrösle.
Ich musste nämlich feststellen, das die Reserveleuchte bei mir auch nicht ausgeht. Erst dachte ich ja es liegt daran, dass der Tank leer ist aber ich hab jetzt etwas mehr als 5 Liter aufgefüllt und die Leuchte ist immer noch an. Nu weiß ich nicht ob der Füllstand noch zu gering ist oder der Widerstand fehlt. Ich werd natürlich den Tank erstmal ganz befüllen aber ich befürchte das Einlöten des Widerstands wird wohl doch nötig sein.
Moin! Ganz egal ist der Anschluss nicht. Darf nicht in Reihe, also in EINER Leitung zur LED sein. Ich habe den Widerstand parallel zur LED rangenhalten und die LED ging aus. Der Tank ist ja auch voll. Habe jetzt einen R82 eingebaut. Der R kann direkt an den beiden Kontakten der LED angeschlossen werden. Habe ich jetzt getan, aber noch nicht probiert, ob die LED auch angeht, wenn sie soll. Gruß, Krügi
Moin! Endlich ist die Integration des Motoscope Classic in meinen W-Scheinwerfer abgeschlossen. Siehe Bild. Konnte mich noch nicht überwinden, die Tank-LED zu installieren. Kommt aber noch. Gruß aus Lübeck, Krügi
Angefügte Bilder:
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