Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

23.02.2018 06:47
#16 RE: Folieren Antworten

Das war aber doch klar das ein heller Deckel mehr aufträgt als ein dunkler!
(mit der 'Minisitzbank' verstärkt sich der Eindruck noch)

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

23.02.2018 08:40
#17 RE: Folieren Antworten

Kawasaki wusste schon, warum sie bei der W650 in aller Regel die Seitendeckel dezent schwarz gehalten haben

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 11.745

23.02.2018 09:22
#18 RE: Folieren Antworten

War mir klar, wollte es halt mal testen. Allerdings bringen die schwarzen Dreiecke schon was.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

23.02.2018 09:24
#19 RE: Folieren Antworten

Klar, lass es erst mal so. Du nennst dein Mopped ab jetzt einfach "Moppelchen" - und schon ist alles gut

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

23.02.2018 09:29
#20 RE: Folieren Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
einfach "Moppelchen"


Oder ein paar Flecken mehr draufpappen und das Ding macht Muhhhh

Gruß OldS

woolf Online




Beiträge: 11.745

23.02.2018 10:37
#21 RE: Folieren Antworten

Ich will Kühe!

Naja, mal sehen, erstmal bleibt es so. Vielleicht fällt mir ja noch ne ganz andere Farbgebung ein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

23.02.2018 10:43
#22 RE: Folieren Antworten

Folien sind da schon klasse. Was hat das Folieren dich eigentlich so etwa gekostet?

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 11.745

23.02.2018 10:46
#23 RE: Folieren Antworten

ca. 25 € und 2h Arbeit

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

23.02.2018 10:51
#24 RE: Folieren Antworten

ich hab hier noch irgendwo Chromfolie rumfliegen, soll taugen für Rundungen.
Sowas als Spiegel auf den Deckel, denn isser weg.
Zumindest optisch.

Grüße PepPatty

olliw Offline




Beiträge: 340

23.02.2018 11:10
#25 RE: Folieren Antworten

Rubens' Weiße.

Kannste mit los .

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.02.2018 11:46
#26 RE: Folieren Antworten

Hochinteressant!
Vielleicht trau ich mich irgendwann mal an einen Tank ran.
Aber ich fürchte, da muss ich erst ne Menge Lehrgeld zahlen ...

woolf Online




Beiträge: 11.745

23.02.2018 18:01
#27 RE: Folieren Antworten

Tank soll ja richtig krass sein. Denke auch, das wird schwierig, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

woolf Online




Beiträge: 11.745

23.02.2018 19:12
#28 RE: Folieren Antworten

Vielleicht muß ich doch noch auf K&Ns gehen. Nur der TÜV....

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

24.02.2018 10:50
#29 RE: Folieren Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #27
Tank soll ja richtig krass sein.


Beim W-Tank bezweifle ich das er sich in einem Stück ausgeht da er in Summe rund (seitlich eingezogen) ist, da bleibt oft nur die linke und die rechte Seite in der Mitte mit einer Naht zu verbinden.
Bei moderneren Tanks die unten breiter sind als oben geht es oftmals mit einem Folienteil, da ist unten eine schafte Kante um die man die Folie ziehen kann.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

24.02.2018 13:05
#30 RE: Folieren Antworten

So eine Auskunft bekam der Universalpräsident ja auch schon mal von einem Folierer. Aber vor zwei Jahren hatte dann ein Kawa-Händler in Schotten beim OGP bei einer W800 das Gegenteil bewiesen.
Edit: Das hatte ich falsch in Erinnerung - auch hier waren die Folien zusammengesetzt. Du hast also wohl recht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz