Das war aber doch klar das ein heller Deckel mehr aufträgt als ein dunkler! (mit der 'Minisitzbank' verstärkt sich der Eindruck noch) Gruß OldS
Kawasaki wusste schon, warum sie bei der W650 in aller Regel die Seitendeckel dezent schwarz gehalten haben
Grüße Falcone
woolf
23.02.2018 09:22
War mir klar, wollte es halt mal testen. Allerdings bringen die schwarzen Dreiecke schon was.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Klar, lass es erst mal so. Du nennst dein Mopped ab jetzt einfach "Moppelchen" - und schon ist alles gut
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #19 einfach "Moppelchen" Oder ein paar Flecken mehr draufpappen und das Ding macht Muhhhh
Gruß OldS
woolf
23.02.2018 10:37
Ich will Kühe! Naja, mal sehen, erstmal bleibt es so. Vielleicht fällt mir ja noch ne ganz andere Farbgebung ein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Folien sind da schon klasse. Was hat das Folieren dich eigentlich so etwa gekostet?
Grüße Falcone
woolf
23.02.2018 10:46
ich hab hier noch irgendwo Chromfolie rumfliegen, soll taugen für Rundungen. Sowas als Spiegel auf den Deckel, denn isser weg. Zumindest optisch.
Grüße PepPatty
olliw
23.02.2018 11:10
Rubens' Weiße. Kannste mit los .
Soulie
23.02.2018 11:46
Hochinteressant! Vielleicht trau ich mich irgendwann mal an einen Tank ran. Aber ich fürchte, da muss ich erst ne Menge Lehrgeld zahlen ...
woolf
23.02.2018 18:01
Tank soll ja richtig krass sein. Denke auch, das wird schwierig, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe.
woolf
23.02.2018 19:12
Vielleicht muß ich doch noch auf K&Ns gehen. Nur der TÜV....
Zitat von woolf im Beitrag #27 Tank soll ja richtig krass sein.Beim W-Tank bezweifle ich das er sich in einem Stück ausgeht da er in Summe rund (seitlich eingezogen) ist, da bleibt oft nur die linke und die rechte Seite in der Mitte mit einer Naht zu verbinden.
Bei moderneren Tanks die unten breiter sind als oben geht es oftmals mit einem Folienteil, da ist unten eine schafte Kante um die man die Folie ziehen kann.
Gruß OldS
So eine Auskunft bekam der Universalpräsident ja auch schon mal von einem Folierer. Aber vor zwei Jahren hatte dann ein Kawa-Händler in Schotten beim OGP bei einer W800 das Gegenteil bewiesen.Edit: Das hatte ich falsch in Erinnerung - auch hier waren die Folien zusammengesetzt. Du hast also wohl recht.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung