ich möchte meiner 650. verstellbare brems+kupplungshebel gönnen . habe aber nur gefällige für die w800 gefunden . meine frage : sind die hebel 650.-800. gleich ?
Zitat von uwe.z im Beitrag #1meine frage : sind die hebel 650.-800. gleich ?
Ich habe vor Kurzem den verstellbaren Bremshebel der W800 gekauft und die komplette Kupplungsarmatur inkl. verstellbarem Hebel, ich musste die Armatur/Halter auf das Lenkermaß der W650 aufspindeln.
Kupplungshebel alleine funktioniert nicht da der Halter anders gestaltet ist, es gibt aber CNC Hebel die verstellbar sind und an die W650 passen, nur die gefallen mir vom Design her nicht.
hatte schon mal hebel vom kickstarter und da paßte auch der kupplungshebel nicht . scheint dann wohl ein generelles problem bei zubehör für die 800. , daß sie bei der 650. nicht passen .
Zitatscheint dann wohl ein generelles problem bei zubehör für die 800. , daß sie bei der 650. nicht passen .
Mir fällt da spontan nur der Kupplungshebel und ggf. Zubehör-Blinker ein, für die man eine Adapterplatte braucht. Ansonsten dürfte eigentlich alles passen.
Wenn ich mich an mein Missgeschick in Schwarzburg erinnere (gebrochener Bremshebel), da passten an meiner 800er die reichlich dargebotenen 650er Bremshebel irgendwie nicht. Am Ende hat es dann ein freundlicherweise von Ingo herbeigezauberter Bremshebel einer Triumph getan. Norbert war beim Dranfickeln massgeblich beteiligt. Der weiß dss vielleicht noch.
Zitat von modderfreak im Beitrag #10Polo hat einen verstellbaren Bremshebel für 16€ im Angebot, der einwandfrei an die W650 passt: #50200000731
Moin, gestern angebaut, als wenn da nie ein anderer Bremshebel dran war. Danke für den Tip Jetzt müsste man nur noch einen verstellbaren Kupplungshebel finden der Original aussieht.
Gruß Martin W650 SilberBlau Seit2000
Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!