Da hast du natürlich recht, Nobbi. Aber ich möchte einen Schritt dahin gehen, das W-Forum wieder zu dem zu machen, was es früher mal war: Ein Forum für W-Fahrer. Und nicht für Profilneurotiker. Quantität ist nun mal nicht Qualität. Die aus dem Forum entstandene Freundeskreise organisieren sich ja inzwischen anders, sei es durch Chats, WhatsApp oder private Foren. Das finde ich auch durchaus in Ordnung. Vielleicht kann sich auf diese Weise das W-Forum aber wieder gesundschrumpfen. Und auf diese Weise muss niemand rausgeschmissen werden. Eine allein schon optisch in den Hintergrund geschobene Spielwiese bleibt ja. Im Technik- und Motorrad-Bereich werde ich aber auch etwas mehr Ordnung halten.
Zitat von Falcone im Beitrag #6Na ja, immerhin hat mich Brundi auf eine Idee gebracht: Das "Allgemeine Forum" für nicht angemeldete nicht sichtbar zu machen. Vielleicht schreckt das dann Außenstehende und Neuinteressenten nicht mehr so ab.
Wer immer für die Neugestaltung verantwortlich war (Martin?), mein Beifall sei ihm gewiss! Und ich finde es sehr gut, dass blödes Gequatsche in den Keller geschoben wird. Leider findet das aber nicht nur unter "allgemeines" statt. Gruss Reinhold