Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Brundi Offline



Beiträge: 33.209

17.02.2018 10:55
Forum aufgeräumt! Antworten

Geil, endlich hat mal jemand hier Ordnung geschaffen!
Unangemeldet sieht man die Bereiche Technik und Allgemeines Forum gar nicht mehr! Und angemeldet ist der vieldiskutierte allgemeine TEil des Forums in den Keller gerutscht!

Hahahaha... ich lach mich schlapp!

Grüße
Brundi

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.938

17.02.2018 11:03
#2 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Ich finds gut.
Das was sich im allgemeinen Teil teilweise abspielt ist unterste Schublade.
Gut dass das etwas aus dem Fokus genommen wurde.

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

17.02.2018 11:14
#3 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Ich sehe, es wurde nachgebessert. Jetzt sieht man, ausser dem Internen Bereich, wieder alle Teile des Forums. Echter Fortschritt.

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
Das was sich im allgemeinen Teil teilweise abspielt ist unterste Schublade.

Und das ändert sich ab sofort, weil es ans Ende des Forums gerutscht ist?
Ihr seid manchmal echt lustig!


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

17.02.2018 11:17
#4 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Jedes Forum verkraftet eine gewisse Anzahl von Trollen und sonstigen schrägen Vögeln.
Aber in den letzten Wochen ist das Forum daran offensichtlich kaputt gegangen, wie man an den Beiträgen deutlich sehen kann.
Ich ärgere mich, dass ich (auch aus Rücksicht auf Jörg) nicht schon viel früher den peinlich gewordenen allgemeinen Bereich (der übrigens weiterhin sichtbar ist) ganz nach unten zu schieben. da, wo er hin gehört: In den Keller.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.938

17.02.2018 11:17
#5 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Nein, leider nicht.

Ich finds aber toll das ich auch ein kleines Stück zu deiner Belustigung beitragen kann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

17.02.2018 11:20
#6 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Na ja, immerhin hat mich Brundi auf eine Idee gebracht: Das "Allgemeine Forum" für nicht angemeldete nicht sichtbar zu machen. Vielleicht schreckt das dann Außenstehende und Neuinteressenten nicht mehr so ab.

Grüße
Falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.02.2018 11:37
#7 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Mir gefällt das aufgeräumte Forum sehr gut !
Schön nach Relevanz unter W-650 /800 Motorradforum

Das allg. Forum für Nichtmitglieder zu verbergen fänd ich auch ganz o.k. Ist ja nicht immer ein Aushängeschild.
Wäre dann aber interessant wie sich das auf den Forumsverkehr auswirkt.

Das ist nämlich auf der anderen Seite das lebendige hier : ist immer was los.
Ich seh das in einem speziellen Holzbootforum in dem ich angemeldet bin. Dort gibts durchschnittlich alle 45 Tage einen Post...

Schnucker Offline



Beiträge: 83

17.02.2018 11:39
#8 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Chapeau!

Schnucker

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

17.02.2018 11:42
#9 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

ß

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2018 11:43
#10 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Ich find', daß jeder das Recht hat sich in aller Öffentlichkeit zum Affen zu machen! Macht doch auch Spaß!
Das macht doch das Forum erst aus, die meisten Beiträge sind doch im "allgemeinen Bereich" angesiedelt.

Ich "beömmel" mich hier immer gerne, ansonsten ist es doch fad'!


Gruß
Monti (Ausserdem habt ihr mir 'nen riesigen Schrecken verpasst durch diese Umstellung! Habsch' was verpasst?)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

17.02.2018 11:44
#11 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Und ich hab' erst gedacht, dass ich Dussel mal wieder unbeabsichtigt irgendeine Einstellung so geändert hab, dass das Forum so aussieht, wie es jetzt aussieht ... :)

SR-Junkie
get your kicks on B276

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.938

17.02.2018 11:45
#12 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Du hast ja zufällig ein Motorradforum gefunden um dich auszuleben.
Es hätte ja auch ein Waschmaschinenforum sein können in deinem Fall.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2018 11:47
#13 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Waschmaschinenforum ist auch ok, wenn es dort wie hier zuginge! Da würd' ich wohl mit Mopedfragen zur W nerven!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2018 11:59
#14 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Gut gemacht.
Mai sehen, wie es sich auswirkt.

C4

Hobby Online




Beiträge: 41.645

17.02.2018 12:02
#15 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

alles bisschen komisch zur Zeit
aber auch da wird man sich dran gewöhnen müssen !
verkehrte Welt überall wo man hin guckt...


forum 34.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz