Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2018 19:18
#61 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Du hast recht. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt: Korrekt müsste es heißen "..., die sich aktiv an diesen Threads beteiligen."

Die Zugriffszahlen, die tatsächlich auffällig hoch sind, erklären sich sicherlich auch aus dem hohen Interesse breiter Bevölkerungsschichten an intellektuell geführten politischen Disputen. Das kann man ja auch am erhöhten Verbrauch von Cola und Chips ablesen.
Oder: "Mer kann sich halt so schee uffresche", wie der Hesse sagt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

18.02.2018 19:19
#62 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat

... und wie erklären sich die extrem hohen Zugriff-Zahlen bei diesen Themen ...

das ist die GIER !

Neugier...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2018 19:30
#63 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Es ist doch so schön bunt hier und ich amüsier' mich. Jetzt muß ich halt zum Lachen auch in den Keller, den Forums-Keller!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

18.02.2018 19:39
#64 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Wird ganz schön voll hier unten, beim nächsten Witz vom PeWe gehe ich dann lieber auf den Dachboden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2018 19:43
#65 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #60
Zitat von Falcone im Beitrag #56

Und es sind insgesamt im Verhältnis zu denen gesehen, die sich regelmäßig am Forum beteiligen, dennoch nur wenige, die sich überhaupt mit diesen Themen beschäftigen.
Insofern erscheint es mir wirklich angebracht, diesen Bereich "in den Keller des Forums" zu schieben.

Hmmmm ... und wie erklären sich die extrem hohen Zugriff-Zahlen bei diesen Themen ...

Gruß LOBO


vielleicht dadurch dass die rechten Trolle immer Ihr Maul aufreißen müssen

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.02.2018 20:02
#66 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

ist alles gut so

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

18.02.2018 20:04
#67 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #61

Die Zugriffszahlen, die tatsächlich auffällig hoch sind, erklären sich sicherlich auch aus dem hohen Interesse breiter Bevölkerungsschichten an intellektuell geführten politischen Disputen.

Nö.

Das ist wie bei einem schlimmen Unfall.
Man will zwar nicht, schaut aber trotzdem hin.

.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

18.02.2018 20:06
#68 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.02.2018 20:15
#69 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Ja, das mit der Ironie ist wirklich schwer ...

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.02.2018 20:22
#70 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Wieso Ironie? Es trifft doch alles haargenau zu, was Du geschrieben hast

Dagmar

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2018 20:24
#71 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #65


vielleicht

... solltest du einfach weniger zu Fuß gehen, dann wirst du auch wieder umgänglicher ...

Gruß LOBO ...

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

18.02.2018 21:00
#72 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Die Änderungen finde ich gut.

Ich vermute die Antwortfrequenz hat im "Allgemeinen" schon etwas abgenommen, so dass auch langsame Menschen wie ich mal antworten können.

"Nur für Mitglieder sichtbar" ist ein guter Vorschlag, dann würde das Interesse der Verschwörungstheoretiker und der mit narzisstischen Störungen sowie der mit fehlender Anerkennung stark abnehmen.


Weniges, aber Reifes.

Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker
Sein Wahlspruch..und wenn der das sagt, dann!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

18.02.2018 23:04
#73 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #69
Ja, das mit der Ironie ist wirklich schwer ...

Tut mir leid, aber die Ironie war unter den Unfallopfern.

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.02.2018 19:16
#74 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #71
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #65


vielleicht

... solltest du einfach weniger zu Fuß gehen, dann wirst du auch wieder umgänglicher ...

Gruß LOBO ...


nö, ich werd immer dagegen halten, wenns rechts wird, und das weist Du auch Lobo
bytheway, vielleicht solltest Du weniger Mofafahren

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Marc Offline




Beiträge: 784

19.02.2018 19:32
#75 RE: Forum aufgeräunt! Antworten

Schön, dass der Müll rausgebracht worden ist! Mir gefällt die Aufteilung.

Gruß
Marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz