Du hast recht. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt: Korrekt müsste es heißen "..., die sich aktiv an diesen Threads beteiligen."
Die Zugriffszahlen, die tatsächlich auffällig hoch sind, erklären sich sicherlich auch aus dem hohen Interesse breiter Bevölkerungsschichten an intellektuell geführten politischen Disputen. Das kann man ja auch am erhöhten Verbrauch von Cola und Chips ablesen. Oder: "Mer kann sich halt so schee uffresche", wie der Hesse sagt.
Es ist doch so schön bunt hier und ich amüsier' mich. Jetzt muß ich halt zum Lachen auch in den Keller, den Forums-Keller!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #56 Und es sind insgesamt im Verhältnis zu denen gesehen, die sich regelmäßig am Forum beteiligen, dennoch nur wenige, die sich überhaupt mit diesen Themen beschäftigen. Insofern erscheint es mir wirklich angebracht, diesen Bereich "in den Keller des Forums" zu schieben.
Hmmmm ... und wie erklären sich die extrem hohen Zugriff-Zahlen bei diesen Themen ...
Gruß LOBO
vielleicht dadurch dass die rechten Trolle immer Ihr Maul aufreißen müssen
Zitat von Falcone im Beitrag #61 Die Zugriffszahlen, die tatsächlich auffällig hoch sind, erklären sich sicherlich auch aus dem hohen Interesse breiter Bevölkerungsschichten an intellektuell geführten politischen Disputen.
Nö.
Das ist wie bei einem schlimmen Unfall. Man will zwar nicht, schaut aber trotzdem hin.
Ich vermute die Antwortfrequenz hat im "Allgemeinen" schon etwas abgenommen, so dass auch langsame Menschen wie ich mal antworten können.
"Nur für Mitglieder sichtbar" ist ein guter Vorschlag, dann würde das Interesse der Verschwörungstheoretiker und der mit narzisstischen Störungen sowie der mit fehlender Anerkennung stark abnehmen.
Weniges, aber Reifes.
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker Sein Wahlspruch..und wenn der das sagt, dann!!!