Der Anton ist am 27.01.2018 auf die Welt gekommen. Mutter Franziska und Vater Carlo sind wohlauf!! Mit den Beiden freuen sich auch Gabriela und Bastian. Wunderbar!! Nachwuchs im Hause DötschFetten Glückwunsch und nur das Beste für Euch! das wünschen
von Herzen Ralf & PepPatty
Einen herzlichen Glückwunsch den Eltern, dem Onkel Bastian und der Oma Gaby
Grüße Falcone
Brundi
31.01.2018 10:33
Gaaanz herzlichen Glückwunsch! Ja, Oma Gabriela klingt toll! Und einen schönen Namen haben sie für den Knaben ja auch gefunden! Falls es noch Bedarf an Daten gibt: 3700gr und 52cm. Schön zu hören, dass alle wohl auf sind! Grüße Brundi
Da gratuliere ich aber auch allen ganz herzlich und freue mich riesig :-) LG und alles Gute wünscht Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Dem Toni Dötsch - ein herzliches willkommen auf unserem Planeten. Den Eltern - wilkommen in der harten Realität der Erziehenden und Glückwunsch zum Sonnenschein Der Omi - nun man zu! Du hast was vor Dir
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Moinsen, einen herzlichen Glückwunsch nach Thüringen zum Schraubernachwuchs! Wir freuen uns mit! Thomass und Caro
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ja sauber! Glückwünsche nach Hibu
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
woolf
31.01.2018 13:22
Herzliche Glückwünsche nach Thüringen!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
PeWe
31.01.2018 13:41
Wenn der Kleine in HBN genauso so gut und sorgfälltig zusammengebaut wurde wie die W's, dann kann ja nichts mehr schiefgehen... Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Beteilgten und möge es den kleinen Erdenbürger an nichts fehlen. Beste und liebste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Na denn: Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Elternpaar. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Na bei einer derart guten Nachricht schließe ich mich den Glückwünschen herzlich gern an.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Na das ist ja ganz wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Franziska und lieber Carlo zu Eurem Sohn Anton!!!
Gruß, Chris
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! Jetzt will ich aber auch Fotos sehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
die allerherzlichsten glückwünsche nach hildburghausen!! ich freue mich sehr für euch!!!
Zitat von claudia im Beitrag #13 Jetzt will ich aber auch Fotos sehen Das
könnte noch a weng dauern, die sind ja erst seit gestern Zuhause und müssen sich erstmal zurecht ruckeln.
Auf jeden Fall hat der lütte Chef im Ring wohl verschärften Kohldampf...
Also, soweit alles gut.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung