Wenn auch spät,so doch von Herzen alles gute für den neuen Erdenbürger. vergesst nicht das Kinderbett rechtzeitig in der Werkstatt aufzustellen, man nennt das "von der Pike auf lernen" dann nochmal Glückwunsch an die Dötsch Dynastie.
Buggy
04.02.2018 19:33
Genau,erst das Kinyerbett,später dann den Laufstall in die Werkstatt.Das nennt sich "Frühkindliche Prägung". Auch von uns späte,aber um so lichere Glückwünsche nach Hildburghausen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Hallo nach HBN ! Herzlichste Glückwünsche an die Eltern und die frischgebackene Oma. Ich wünsche euch viel Freude und gedult in der neuen Situation. Liebe Grüße SCHORSCH P.s.: Kommt ein wenig spät aber von Herzen.
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
PeWe
05.02.2018 19:54
Der Schorschi hat nach drei Wochen mal wieder ins Forum geguckt....Hurra Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ursula
06.02.2018 12:20
von mir auch alles Gute und viel Freude it de neuen Fam ilienmitglied
always keep the black side down
oha, auch hier gehts ab! Alles Gute Carlo und Fraaa sowie dem Tony a Willkommen! grüße nach HBN!! Tommy ##war lang weg
used, but still good
carlo
08.02.2018 16:34
Dann möchte ich, wir uns recht herzlich für die liebevollen Glückwünsche bedanken. Man hat nicht immer die Zeit zum schreiben zzzzz. mit schlafenden Grüßen Carlo, Oma Gabi und Onkel Bastian
Wenn auch richtig spät : auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und viel Freude am neuen Erdenbürger :-)
Gibts nicht mal bald ein Foto??
Gruss M "Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
carlo
14.03.2018 15:54
Hallo jetzt haben wir auch ein Bild.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20180306-WA0037.jpg
carlo
14.03.2018 15:56
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20180306-WA0012.jpg
Joggi
14.03.2018 16:07
woolf
14.03.2018 16:32
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Das ist ja 'n echter Dötsch, wie's scheint ! GLÜCKWUNSCH, nochmal , Carlo . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung