Joggi
31.01.2018 15:47
Allerherzlichste Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.
Gruß Joggi
Hobby
31.01.2018 16:12
Soulie
31.01.2018 16:20
Auch aus Mallorca herzliche Glückwünsche nach Hildburghausen. Schön, dass alle wohlauf sind. Mal sehen, wann Anton zum ersten Mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hat ... Grüße von der Sonneninsel Soulie
Friedo
31.01.2018 19:12
Das ist doch mal eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Friedo, der sich auf Fotos freut
Axel J
31.01.2018 19:27
truwi
31.01.2018 20:31
Lieber Carlo, Auch auf diesem Wege nochmal.....
Zyklop
31.01.2018 21:06
liebe Grüße und alles Gute Baby.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Herzlichen Glückwunsch !
Toll! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß, viel Energie und immer eine schöne Zeit am Wickeltisch! Katzenklo
Einen ganz herzlichen Glückwunsch! Beste Grüße vom Andre|addpics|9bn-4-9258.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
srtom
01.02.2018 06:21
Zitat Mal sehen, wann Anton zum ersten Mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hat ... Der fängt schon mit dem "PowerCommander for Kids" an Herzlichen Glückwunsch
decet
01.02.2018 12:48
Liebe frischgebackene Eltern, sowie fr.-geb. Oma, Onkel, Großtante etc., ich freu mich für und mit Euch. Auch wenn die nächsten 20 Jahre mit zusätzlichem Stress ausgestattet sind, ist es doch der beste Stress, den es gibt. Gruß und alles Gute! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ganz lieben, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger auch von uns. Ursula und Reinhard
Hetz mich nicht! Reinhard
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Nico und Nobbi aus Bochum. Wir wünschen euch viele glückliche Stunden mit dem kleinen Erdenbürger und eine erfolgreiche Aufzucht....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Liebe Familie Dötsch, herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und alles Gute für Euren Anton wünschen Euch Christoph und Irmi
micka
02.02.2018 07:04
Der jungen Familie und der lieben Oma alles Gute aus Düsseldorf. Ich hoffe, im neuen Zuhause ist jetzt alles so, wie es sein soll.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung