Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 19.065

28.01.2018 13:33
#16 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Christian, du bist ja auch schon ein paar Jahre älter.....

Ganz liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

28.01.2018 13:42
#17 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Also erstmal zu deinem Bike Micha. Ich finde es sehr stimmig und die goldenen Felgen passen gut dazu!
Die Stummel würde ich nicht montieren (bin aber grundsätzlich kein Fan von Stummellenker). Ich probiere auch gerade mehrer mögliche Lenker aus. Die Variante die PeWe angesprochen hat möchte ich auch die nächsten Tage ausprobieren, denn ich finde sie optisch echt gut.
Jetzt noch eine Frage könntest du mal ein zwei Bilder von deinem Tacho einstellen? Mich interessiert wie er so montiert wurde.

Beste Grüße

Rookie

Silence Offline




Beiträge: 994

28.01.2018 13:46
#18 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Hallo Micha!

Ein Blinkertipp für Deine W:

Atto

Gruß,

Chris

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

28.01.2018 13:48
#19 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Der Blinker ist echt schick und vor allem sehr klein!!!

olliw Offline




Beiträge: 333

28.01.2018 14:15
#20 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Ich hab Lenkerenden-Blinker und Micro hinten, find Kellermann hats da echt mit Qualität. Auch wenn die teurer sind, ists irgendwie auch wertig.
https://www.kellermann-online.com/katalog/

Sehr geil finde ich auch die runden Stand- / Bremslicht und Blinker all in one (https://www.kellermann-online.com/ ... sieht man hier bei "FAQ").
Dann braucht man kein Extra Rücklicht mehr - irgendwann mach ich das :).

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

28.01.2018 14:25
#21 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Also als Lenkerendenblinker kann ich auch die empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit und sie sehen gut aus vor allem weil sie bündig mit den Griffen abschließen.

Falcone Offline




Beiträge: 99.979

28.01.2018 14:27
#22 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Ein klassisches Motorrad ohne Rücklicht wirkt wie Mann ohne - äääh - Nase.

Grüße
Falcone

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 70

28.01.2018 16:15
#23 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Danke für die vielen Meinungen und Tipps....

Die Instrumente sind mittels Distanzstücke ca 50mm nach unten gesetzt. Kann da leider grad kein Foto einstellen, da das Bike bei meinem Umbauer ist.
Das mit dem umgedrehten Lenker hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich probier jetzt mal Stummel.
Ich fahr im Jahr vielleicht 2000km wenn’s hoch kommt.
Gabelbrücke kommt von lsl. Da werden ja Bohrungen für Riser drin sein, so kann ich das auch wieder mal ändern wenn mir danach ist.
Rücklicht werd ich wohl auch nochmal ändern...

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.428

28.01.2018 18:32
#24 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Zitat
Nun sollen doch Stummel dran und die Sitzbank wird harmonischer gestaltet.


Wenn Du Dir wirklich Stummel auf 'ner W antun willst, solltest Du
konsequenterweise auch eine Höckersitzbank draufmachen.
Gibt es z.B. von Kawa oder Corbin.

Gruß
Ray Lomas

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

28.01.2018 18:43
#25 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Eine von KaWa hätte ich noch abzugeben 😊

holsteiner Offline




Beiträge: 218

28.01.2018 19:19
#26 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Mir gefällt die gefotoshopte Sitzbanklinie sehr gut. Der Scheinwerfer ist auch klasse. Die Blinker und das Rücklicht gehen m.E. gar nicht, der Kennzeichenwinkel ist nicht zulässig, auf keinen Fall damit nach Italien fahren.
Die Farbkombination finde ich gut, durch die goldene Linierung finden sich die Felgen dann auch wieder.

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 70

28.01.2018 19:28
#27 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Höckerbank von KAWA hatte ich schon, gefiel mir nicht. Die hat jetzt ein Forumsmitglied hier.
Ursprünglich wollt ich ja ne caferacer Sitzbank machen lassen so mit Heckabdeckung usw....
Mir hat dann aber die Linie so gut gefallen dass es für mich passt.
Und mit der Sitzbank und Risern auf der lsl Gabelbrücke und nem anderen Lenker kann ich das Moped später wieder
altersgerecht machen.... 😁😁😁

Oder auch mal n Tracker oder sonstwas.....

hochwälder Offline




Beiträge: 12

28.01.2018 19:53
#28 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

...finde es soll einem selbst gefallen und nicht der allgemeinheit,bringe deinen eigenen stil rein..
und welche sitzbank / lenker usw auf dich abgestimmt sind.. du musst damit fahren und dich darauf wohlfühlen..nicht etwas montieren weil es cool aussieht,
und nicht gut fahrbar ist...

werde selbst nicht viel ein meiner w 800 basteln... finde sie sehr stimmig ... erste motorrad mit dem ich original fast zufrieden bin

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 70

28.01.2018 22:12
#29 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Ja stimmt. Gefallen muss es mir. Und nur danach handle ich und investier Geld in das Motorrad.
Nichtsdestotrotz sind mir andere Meinungen auch wichtig. Grad auch weil man ja Stilbruch begehen kann oder irgendwelche Nogos....
und manchmal kennt man ja auch nicht alle Möglichkeiten.
Ja und fahren muss nur ich damit, deswegen sind ja auch progressive Federn in der Gabel, bei denen ich übrigens noch die Vorspannung leicht erhöhen lasse. So dass es dann für mich passt.

woolf Offline




Beiträge: 7.305

28.01.2018 23:36
#30 RE: Meinungen zum Lack u Gesamtkonzept W800 antworten

Zitat von holsteiner im Beitrag #26
Mir gefällt die gefotoshopte Sitzbanklinie sehr gut. Der Scheinwerfer ist auch klasse. Die Blinker und das Rücklicht gehen m.E. gar nicht, der Kennzeichenwinkel ist nicht zulässig, auf keinen Fall damit nach Italien fahren.
Die Farbkombination finde ich gut, durch die goldene Linierung finden sich die Felgen dann auch wieder.


Wieso grade Italien?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen