Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.01.2018 07:32
heute wirds windig... Antworten

...und wer diese Seite nicht kennen sollte :

https://de.windfinder.com/#3/52.5170/13.4000

kann dort ja mal seinen Standort raussuchen.

Haltet die Ohren steif !
Wastl

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2018 07:38
#2 RE: heute wirds windig... Antworten

Drachen steigen lassen, der bleibt "oben"!

Wo ist eigentlich unser Surfer Soulie? Isser schon vom Winde verweht, einsam auf dem Brett stehend irgendwo auf hoher See abgetrieben, dem Sturme trotzend?





Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

18.01.2018 10:20
#3 RE: heute wirds windig... Antworten

Warum sitzt du nicht auf deiner Taxe?

Gruß
Hans-Peter

Serpel Online




Beiträge: 47.178

18.01.2018 10:31
#4 RE: heute wirds windig... Antworten

Bei so viel Wind sollte er lieber in der Taxe sitzen.

Außerdem ist Monti genau so viel Taxenfahrer wie Frank Keller Drucker.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2018 10:33
#5 RE: heute wirds windig... Antworten

Keine Lust am morgendlichen Wahn des "Stau erleben" teilzunehmen!
Ich mag ja auch keine Schuld tragen, wenn ich durch meine Anwesenheit im Stau die Arbeitnehmer von ihrer Plag abhalte, die müssen zu ihrer Arbeitsstelle.
Das überlasse ich gerne fähigeren Mitmenschen, welche mit einer stoischen Gelassenheit dies über sich ergehen lassen, tagtäglich!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

18.01.2018 13:09
#6 RE: heute wirds windig... Antworten

Ich hab meinen Arbeitstag nach einem Ast auf der Scheibe, umfahren von umgefallenen Bäumen und herunterfallende Dachpfannen 2 m entfernt, und umgestürzten LKW´s auf der Autobahn eben vorzeitig beendet.
So konnte ich noch die Gartenmöbel in den Nachbargärten zusammensuchen und die rausgedrückte Terrassenplatte noch in Sicherheit bringen, denn jetzt geht es hier gerade richtig los.

Falcone Online




Beiträge: 112.194

18.01.2018 13:10
#7 RE: heute wirds windig... Antworten

Hier windet es auch kräftig, aber so schlimm wie bei euch ist es nicht. Wir scheinen nur am Rand des Sturmes zu sein.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2018 13:14
#8 RE: heute wirds windig... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #6
die rausgedrückte Terrassenplatte noch in Sicherheit bringen, denn jetzt geht es hier gerade richtig los.


What?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Online




Beiträge: 47.592

18.01.2018 13:14
#9 RE: heute wirds windig... Antworten

Hier ist auch eher ein laues Lüftchen, ich war gerade mit dem Hund, es gab zwar ein paar heftige Böen, aber alles im Rahmen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

18.01.2018 13:34
#10 RE: heute wirds windig... Antworten

Hat er gefurzt? Der Hund, mein ich jetzt ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2018 13:37
#11 RE: heute wirds windig... Antworten

Dagegen gibt es in 'ner Apotheke bestimmt auch etwas, also gegen furzende Hunde...

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

18.01.2018 13:47
#12 RE: heute wirds windig... Antworten

Schafe, keine Locken, das ist Wind!
Alles andere ist Standgebläse!

Ello Online




Beiträge: 3.303

18.01.2018 16:35
#13 RE: heute wirds windig... Antworten

Es wird wieder ruhiger, Frederike scheint weiter gezogen zu sein. Viele abgebrochene Äste, einige umgestürzte Bäume, so auch in Nachbar‘s Garten.
Und ich musste ja unbedingt wegen einer Blinkerarmverlängerung für‘s Mopped noch mit dem Auto unterwegs sein. Und während ich mir so dachte „Ist doch gar nicht so wild“, sah ich sie im Augenwinkel fallen, die Fichte. Gott sei Dank schräg auf die Gegenfahrbahn so das ich mit einem Schlenker ausweichen konnte. Das war knapp....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

18.01.2018 16:49
#14 RE: heute wirds windig... Antworten

Vorsicht im Straßenverkehr!

Muh.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.194

18.01.2018 17:18
#15 RE: heute wirds windig... Antworten

Was fährst du auch in den Vogelsberg!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz