Wo ist eigentlich unser Surfer Soulie? Isser schon vom Winde verweht, einsam auf dem Brett stehend irgendwo auf hoher See abgetrieben, dem Sturme trotzend?
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Keine Lust am morgendlichen Wahn des "Stau erleben" teilzunehmen! Ich mag ja auch keine Schuld tragen, wenn ich durch meine Anwesenheit im Stau die Arbeitnehmer von ihrer Plag abhalte, die müssen zu ihrer Arbeitsstelle. Das überlasse ich gerne fähigeren Mitmenschen, welche mit einer stoischen Gelassenheit dies über sich ergehen lassen, tagtäglich!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ich hab meinen Arbeitstag nach einem Ast auf der Scheibe, umfahren von umgefallenen Bäumen und herunterfallende Dachpfannen 2 m entfernt, und umgestürzten LKW´s auf der Autobahn eben vorzeitig beendet. So konnte ich noch die Gartenmöbel in den Nachbargärten zusammensuchen und die rausgedrückte Terrassenplatte noch in Sicherheit bringen, denn jetzt geht es hier gerade richtig los.
Es wird wieder ruhiger, Frederike scheint weiter gezogen zu sein. Viele abgebrochene Äste, einige umgestürzte Bäume, so auch in Nachbar‘s Garten. Und ich musste ja unbedingt wegen einer Blinkerarmverlängerung für‘s Mopped noch mit dem Auto unterwegs sein. Und während ich mir so dachte „Ist doch gar nicht so wild“, sah ich sie im Augenwinkel fallen, die Fichte. Gott sei Dank schräg auf die Gegenfahrbahn so das ich mit einem Schlenker ausweichen konnte. Das war knapp....