Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

18.01.2018 18:43
#16 RE: heute wirds windig... Antworten

Jetzt bringen die doch tatsächlich einen Brennpunkt
wegen eines Wintersturmes!!
Sie sagten, „bleibt Zuhause, es fallen 10cm Neuschnee...“
Ja, Bus und Bahn fahren nicht und es ist windig.
Aber ist denn schon SaureGurkenZeit???

Btw, erinnere ich mich richtig, es ist Winter, da sollte das doch normal sein, bis auf den Wind...

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

18.01.2018 18:49
#17 RE: heute wirds windig... Antworten

Peaky Blinders läuft eh auf arte!

Gruß
Hans-Peter

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

18.01.2018 19:42
#18 RE: heute wirds windig... Antworten

Alles halb so wild....eine umgefallene Mauer und 8m defekter Zaun....zum Glück alles beim Nachbarn .

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.01.2018 19:50
#19 RE: heute wirds windig... Antworten

So viel Schrott wie heute hab ich hier noch nicht mal nach Kyrill gesehen-

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

18.01.2018 19:52
#20 RE: heute wirds windig... Antworten

hier in WI war es zum Glück nicht so arg !!

.
.
Gruß Hobby

Joggi Offline




Beiträge: 4.587

18.01.2018 19:54
#21 RE: heute wirds windig... Antworten

4 Meter Fichtenspitze, von Nachbars Grundstück auf Nachbars Zaun. Sein Auto wurde glücklicherweise nicht getroffen.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 47.721

18.01.2018 20:31
#22 RE: heute wirds windig... Antworten

Zitat
wegen eines Wintersturmes!!


So lapidar war er auch nicht, es war der Schlimmste Orkan seit 2007 und hat bisher drei Menschen das Leben gekostet, da kann man schonmal einen Brennpunkt machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

18.01.2018 21:20
#23 RE: heute wirds windig... Antworten

Bei mir hats die hintere Fichte aus den Socken gehauen. Sie ist/war 11 Meter hoch. Das Haus meines Nachbarn ist zum Glück 11,50 Meter entfernt gewesen.
Glück gehabt. Ich wollte sie eh umsägen. Hat sich erledigt. Jetzt wird sie filetiert und getrocknet. In einem Jahr dann verheizt....
Schade das die andere daneben nicht mit umgefallen ist

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 21:38
#24 RE: heute wirds windig... Antworten

Ich weiß echt nicht wie wir früher das alles überlebt haben und dazu noch ohne Winterreifen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

18.01.2018 21:40
#25 RE: heute wirds windig... Antworten

Wir hatten Winterreifen mit Spikes!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.01.2018 21:47
#26 RE: heute wirds windig... Antworten

ich sitze im ice in hannover fest und genieße das leben in vollen zügen.
werde aber die nacht hier bleiben, weil ich zusehen muss, den ersten zug morgen wieder richtung süden zu erwischen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

18.01.2018 21:49
#27 RE: heute wirds windig... Antworten

Zitat
Ich weiß echt nicht wie wir früher das alles überlebt haben




Kurze Wege
war das Zauberwort !
50er bis Mitte 80er Jahre sind doch die Menschen kaum mehr als wie 8-12km zur Arbeit gefahren...
jedenfalls 90% von denen

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.792

18.01.2018 21:54
#28 RE: heute wirds windig... Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #26
ich sitze im ice in hannover fest und genieße das leben in vollen zügen.
werde aber die nacht hier bleiben, weil ich zusehen muss, den ersten zug morgen wieder richtung süden zu erwischen.


Wie gesagt, komm rum, wenn es nervt.
Morgen früh ist ziemlich optimistisch bei der Bahn.
Hab meine Holde schon mal in Kassel abgeholt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.01.2018 22:29
#29 RE: heute wirds windig... Antworten

O.K.,es wurde entsprechend vorgewarnt.Die Wetterseiten über Smartphone und Co. sind überwiegend gut und sehr zuverlässig.
Aber ich bin auch etwas überrascht über die Ausmaße in NRW usw.
Da hat der Januar schon Gas gegeben.Vor ca. 10 Tagen erst das Rheinhochwasser.
Na dann gibt es als Entschädigung einen schönen Frühling.

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

18.01.2018 22:45
#30 RE: heute wirds windig... Antworten

In Bremen war in Sachen Wind nichts los. Schneeregen am Vormittag, das war es auch schon.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz