Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2017 14:31
33 von 33 ... Antworten

dürftet ihr Deutscher werden?

https://www.einbuergerungstest-online.eu/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.12.2017 14:43
#2 RE: 33 von 33 ... Antworten

Nett.
Alles gewusst, wobei ich bei der Bevölkerungszahl (richtig) geraten habe. Ich war mir nicht sicher ob 78 oder 80 Mio.

Grüße
Falcone

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

19.12.2017 14:46
#3 RE: 33 von 33 ... Antworten

ich hätte ja entweder 32 oder 34 Fragen genommen aber nicht 33

aus Protest habe ich die Frage 2 falsch beantwortet, ein Staatenbund wäre mir eh lieber

Grüße
Grisi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2017 15:09
#4 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #3
ich hätte ja entweder 32 oder 34 Fragen genommen aber nicht 33

aus Protest habe ich die Frage 2 falsch beantwortet, ein Staatenbund wäre mir eh lieber

Grüße
Grisi


So etwas wie einen Staatenbund für 10 Jahre hatte ja Oskar Lafontaine vorgeschlagen.
Hätte allerdings auch geheißen, in Mitteldeutschland wäre weiter gewurstelt worden und den Soli hätten wir trotzdem bezahlt für die notwendigen Transferleistungen, aber ohne Einfluss. Die SED-Bonzen hätten noch mehr Werte unterbringen können, als so schon.

Bei der realen "Angliederung" sofort und auf der Stelle konnte so wenigstens das Restvermögen der DDR durch die Un-Treuhand verscherbelt werden und damit auch die Konkurrenzsituation für die Westfirmen verbessert.

Beide Lösungen nicht guttt!

Schmidt als Kanzler wäre damals besser gewesen als die Dilettanten Kohl und Lafontaine.

Manfred

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

19.12.2017 15:24
#5 RE: 33 von 33 ... Antworten

So etwas wie einen Staatenbund für 10 Jahre hatte ja Oskar Lafontaine vorgeschlagen.
------------------------------------------------------------------

das wäre wirtschaftlich und sozialvertäglich sicher sinnvoller gewesen, leider aber verständlicherweise war die Sehnsucht nach den tollen Dingen des Lebens im Westen stärker, und die Projektion für die reale Zukunft nicht gleich groß.

Deshalb kam dann die Treuhand und veranstaltete mit Russen, Ex-Stasi, Hypo-Bank und WestIndustriemafia den Rest gründlich platt zu machen.

Aber die meisten wollten Birne im fetten Kohl und keinen Oscar in Sozialaspik

Grüße
Grisi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

19.12.2017 15:31
#6 RE: 33 von 33 ... Antworten

Hups, tatsächlich 2 falsch.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 18:20
#7 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
dürftet ihr Deutscher werden?





Was hätte man davon? Ich bin es schon!
Sag' mir lieber wie ich diese Bürde wieder abschüttle!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

19.12.2017 18:22
#8 RE: 33 von 33 ... Antworten

Dann werd doch Staatenlos!
Das wäre DIE Lösung für Dich!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.12.2017 18:23
#9 RE: 33 von 33 ... Antworten

Gib einfach Deinen Pass ab.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2017 18:28
#10 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
Sag' mir lieber wie ich diese Bürde wieder abschüttle!


such dir ein land in dem du die staatsbürgerschaft annehmen kannst ... zapdiwup, fertig

ich persöhnlich würde allerdings in keinem Land leben wollen das bereit wäre dich als Bürger anzuerkennen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.12.2017 18:29
#11 RE: 33 von 33 ... Antworten

Mach doch einfach den bulgarischen Einbürgerungstest,
aber den Test nicht ohne Geldscheine zwischen den Aufgabenblättern abgeben,
Ganz wichtig, ist eine Erkenntnis von Transparency international

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 18:33
#12 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat
Ihr Test-Ergebnis
Bestanden. Sehr gut!

Glückwunsch! Sie haben 33 Fragen von 33 richtig beantwortet.

Damit hätten Sie den möglichen Einbürgerungstest der Bundesrepublik Deutschland bestanden. Dazu sind nur 17 richtige Antworten nötig.




Scheisse aber auch! Wo ist der Ausbürgerungstest?

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.12.2017 18:42
#13 RE: 33 von 33 ... Antworten

Tja, hättest Du, so wie ich, nur 15 richtige Antworten, dann würdest Du jetzt ausgebürgert.

Schöne Grüße aus Timbuktu

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.12.2017 18:42
#14 RE: 33 von 33 ... Antworten

Warts einfach ab, wenn der Verfassungsschutz noch länger ins Allgemeine Forum schaut , dann bist Du bald mal fällig !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 18:49
#15 RE: 33 von 33 ... Antworten

Ach, isses schon wieder soweit? Danke für die Bestätigung!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz