Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2017 11:35
#31 RE: 33 von 33 ... Antworten

Wie denn, wo denn, was denn?

Jetzt ist BummBumm Becker wieder Deutscher, wo er nichts mehr zu versteuern hat?

Lebte doch angeblich in Monaco, oder war das Malle?

Irgendwann wird er sich möglicherweise auch einreihen in die Schar der Ex-Promis, die sich freuen, dass es hier ein Sozialamt gibt. Auch wenn man nach Jahrzehnten aus Hollywood zurück kommt.

Manfred

woolf Offline




Beiträge: 11.745

24.12.2017 11:39
#32 RE: 33 von 33 ... Antworten

Also für mich ist er einer der typischsten Deutschen überhaupt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

24.12.2017 13:55
#33 RE: 33 von 33 ... Antworten

Ich dachte immer das wäre "Lukas Podolski"

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 11.745

24.12.2017 18:21
#34 RE: 33 von 33 ... Antworten

Mh, jetzt wird es doch schwierig.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Online



Beiträge: 33.210

26.12.2017 09:37
#35 RE: 33 von 33 ... Antworten

Den Podolski finde ich sympathischer als den Becker.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.12.2017 12:22
#36 RE: 33 von 33 ... Antworten

Dann kann er kein typischer Deutscher sein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Online



Beiträge: 33.210

26.12.2017 12:38
#37 RE: 33 von 33 ... Antworten

Doch, isser, aber mit Migrationsnachbarschaft und deswegen vielleicht nicht typisch Deutsch.

https://youtu.be/GDzgGmtZ-fg?t=77

Für mich schon immer ein aüßerst sympathischer Typ.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.12.2017 12:48
#38 RE: 33 von 33 ... Antworten

Also ich kenne viele sympathische Deutsche, die sind nur alle nicht typisch.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.143

26.12.2017 15:13
#39 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #38
Also ich kenne viele sympathische Deutsche, die sind nur alle nicht typisch.


Ja, wenn man den Standpunkt der selektiven Wahrnehmung einnimmt, dann glaubt man zu meinen dass das stimmt. Es gibt sympatische Deutsche und deutsche Arschlöcher, aber manch einer kann sich scheinbar nicht vorstellen dass die Sympatischen tatsächlich deutsch sind. Denn dann würde ja wieder das Bild vom typischen Deutschen nicht stimmen, welches ja aufrecht zu erhalten gilt ;)

Ich glaube ja nicht an den "typischen" Deutschen. Es gibt Leute die ich mag, viele mit denen ich nichts anzufangen weiß (was aber um Gottes Willen nicht immer an den anderen sondern bestimmt auch oft an mir liegt) und dann gibt es halt leider doch so einige Arschlöcher. Nicht weil Sie es grundsätzlich sind, sondern einfach weil sie sich als solche verhalten.

- 1.Korinther 13 -

woolf Offline




Beiträge: 11.745

27.12.2017 00:05
#40 RE: 33 von 33 ... Antworten

Also gibt keine typischen aber vielleicht deutsche, und eigentlich keine Arschlöcher? Nö, das ist mir zu net5.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.12.2017 12:05
#41 RE: 33 von 33 ... Antworten

Was ist typisch deutsch?
Na, der Tatort und das Gegreine drumherum wie ein Tatort zu sein hat!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

27.12.2017 14:45
#42 RE: 33 von 33 ... Antworten

Typisch deutsch?
Für mich sind das so Typen, die ständig nur rumnölen wie scheisse es hier ist und daß wir nur unfähige Politiker haben, faule Beamte, die uns nur auf der Tasche liegen, unhaltbare Zustände wie in der Bananenrepublik usw., usw...
Achja und Jammerlappen, die aus jeder Mücke einen Elefant machen und es jedem erzählen müssen, wie sehr sie vom Schicksal gebeutelt werden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

27.12.2017 14:48
#43 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #42
Typisch deutsch?
Für mich sind das so Typen, die ständig nur rumnölen wie scheisse es hier ist und daß wir nur unfähige Politiker haben, faule Beamte, die uns nur auf der Tasche liegen, unhaltbare Zustände wie in der Bananenrepublik usw., usw...
Achja und Jammerlappen, die aus jeder Mücke einen Elefant machen und es jedem erzählen müssen, wie sehr sie vom Schicksal gebeutelt werden.





Gruß

Günter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

27.12.2017 15:10
#44 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #42
Für mich sind das so Typen, die ständig nur rumnölen wie scheisse es hier ist...


Woanders is' auch Scheiße...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.12.2017 15:40
#45 RE: 33 von 33 ... Antworten

Was so manche hier für Typen kennen, grauslig!
Da hätte ich aber gar keinen Spaß dran, ausser man ist selbst so einer...

Zum Glück mache ich es nicht von der Nationalität abhängig.
Wer Stolz auf seine "Nationalität", der hat doch sonst nix im Leben und ist ein armer Troll!

Gruß
Monti

Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz