Jetzt ist BummBumm Becker wieder Deutscher, wo er nichts mehr zu versteuern hat?
Lebte doch angeblich in Monaco, oder war das Malle?
Irgendwann wird er sich möglicherweise auch einreihen in die Schar der Ex-Promis, die sich freuen, dass es hier ein Sozialamt gibt. Auch wenn man nach Jahrzehnten aus Hollywood zurück kommt.
Zitat von woolf im Beitrag #38Also ich kenne viele sympathische Deutsche, die sind nur alle nicht typisch.
Ja, wenn man den Standpunkt der selektiven Wahrnehmung einnimmt, dann glaubt man zu meinen dass das stimmt. Es gibt sympatische Deutsche und deutsche Arschlöcher, aber manch einer kann sich scheinbar nicht vorstellen dass die Sympatischen tatsächlich deutsch sind. Denn dann würde ja wieder das Bild vom typischen Deutschen nicht stimmen, welches ja aufrecht zu erhalten gilt ;)
Ich glaube ja nicht an den "typischen" Deutschen. Es gibt Leute die ich mag, viele mit denen ich nichts anzufangen weiß (was aber um Gottes Willen nicht immer an den anderen sondern bestimmt auch oft an mir liegt) und dann gibt es halt leider doch so einige Arschlöcher. Nicht weil Sie es grundsätzlich sind, sondern einfach weil sie sich als solche verhalten.
Typisch deutsch? Für mich sind das so Typen, die ständig nur rumnölen wie scheisse es hier ist und daß wir nur unfähige Politiker haben, faule Beamte, die uns nur auf der Tasche liegen, unhaltbare Zustände wie in der Bananenrepublik usw., usw... Achja und Jammerlappen, die aus jeder Mücke einen Elefant machen und es jedem erzählen müssen, wie sehr sie vom Schicksal gebeutelt werden.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #42Typisch deutsch? Für mich sind das so Typen, die ständig nur rumnölen wie scheisse es hier ist und daß wir nur unfähige Politiker haben, faule Beamte, die uns nur auf der Tasche liegen, unhaltbare Zustände wie in der Bananenrepublik usw., usw... Achja und Jammerlappen, die aus jeder Mücke einen Elefant machen und es jedem erzählen müssen, wie sehr sie vom Schicksal gebeutelt werden.
Was so manche hier für Typen kennen, grauslig! Da hätte ich aber gar keinen Spaß dran, ausser man ist selbst so einer...
Zum Glück mache ich es nicht von der Nationalität abhängig. Wer Stolz auf seine "Nationalität", der hat doch sonst nix im Leben und ist ein armer Troll!