Da werden die falschen Fragen gestellt, bzw. müssten ergänzend noch andere Fragen beantwortet sein!
Kleines Beispiel gefällig?
Wie heißt der derzeitige Finanzminister, welcher 100000 DM von einem Waffenschieber zugesteckt bekam? In welchem Land werden Deserteure der Wehrmacht nicht anerkannt? Welcher Nazi war bei der Gründung des BND mitbeteiligt und welcher Staat unterstützte dies? Wie hieß der baden-württembergische Ministerpräsident welcher als Militärrichter mindestens für vier Todesurteile verantwortlich zeichnet? usw. usf.
Soll ich weitermachen?
Gruß Monti
Edit:
Die Antworten mag ich nicht schuldig bleiben!
1. Rollifahrer Schäuble, auf der Beliebtheitsskala der Polithansel weit oben stehender Finanzminister. 2. Deutschland (die anderen Länder sind auch nicht "besser") 3. Reinhard Gehlen, Generalmajor der Wehrmacht, Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) des Generalstabes des Heeres. Generalleutnant der Bundeswehr (Reserve). Nach dem Zweiten Weltkrieg leitete er die Organisation Gehlen und war von 1956 bis 1968 Gründungspräsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), der aus der Organisation Gehlen hervorging. Welcher Staat steckte hinter der Gründung des BND? U.S.A. 4. Filbinger
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ich habe zwar nicht verkackt, bin aber durch. Namenstechnisch bin ich ja ein Rucksackdeutscher, also ist mir das Latte. Die Fragen sind sowieso fürn Arsch, wer Deutscher werden will, soll gefälligst solides Deutsch sprechen können und nicht ücccgebüürisch und Geld soll er mitbringen, vom Vorteil währe auch ein adäquater Wissensschatz (Modell Norwegen.)
Zitat von voller im Beitrag #23Ich habe zwar nicht verkackt, bin aber durch. Namenstechnisch bin ich ja ein Rucksackdeutscher, also ist mir das Latte. Die Fragen sind sowieso fürn Arsch, wer Deutscher werden will, soll gefälligst solides Deutsch sprechen können und nicht ücccgebüürisch und Geld soll er mitbringen, vom Vorteil währe auch ein adäquater Wissensschatz (Modell Norwegen.)
Und die bisherige Staatsbürgerschaft erlischt.
Du bist raus! Wä(h)re, also wirklich...
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
@voller: sowas nennt man steilvorlage. was würdest du denn von jemandem halten, der hinsichtlich einer bestimmten kompetenz zwar selbst nicht die hellste leuchte am christbaum ist aber despektierlich über andere spricht, die noch weniger fit diesbezüglich sind?
Solide, habe ich übernommen aus einer Information des Internets bezüglich einer Arbeitserlaubnis in Norwegen.
Aber du hast recht, ich habe früher in der Schule nicht aufgepasst, deswegen bin ich Berchmann geworden,und da ich so lange ausse Schule bin, habbich sogar dat deutsch verlärnt, welches der ein o. andere des Forums übrigens auch nicht beherrscht, wie auch immer, ich wünsche dich n schönes Fest ,ährlich.