Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joggi Offline




Beiträge: 4.584

19.12.2017 19:41
#16 RE: 33 von 33 ... Antworten

No Chance, Monti. Du wirst nicht als Gefährder eingestuft, höchstens als G'scherter. Daher ist es auch essig mit der Ausbürgerung.

Gruß
Joggi

Serpel Offline




Beiträge: 47.303

19.12.2017 20:52
#17 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #10
ich persöhnlich würde allerdings in keinem Land leben wollen das bereit wäre dich als Bürger anzuerkennen



(Tschuldige, Monti, aber der Spruch von Jörg ist dermaßen geil! Außerdem hat er so was Versöhnliches ... )

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 20:56
#18 RE: 33 von 33 ... Antworten

Da werden die falschen Fragen gestellt, bzw. müssten ergänzend noch andere Fragen beantwortet sein!


Kleines Beispiel gefällig?

Wie heißt der derzeitige Finanzminister, welcher 100000 DM von einem Waffenschieber zugesteckt bekam?
In welchem Land werden Deserteure der Wehrmacht nicht anerkannt?
Welcher Nazi war bei der Gründung des BND mitbeteiligt und welcher Staat unterstützte dies?
Wie hieß der baden-württembergische Ministerpräsident welcher als Militärrichter mindestens für vier Todesurteile verantwortlich zeichnet?
usw. usf.

Soll ich weitermachen?


Gruß
Monti


Edit:

Die Antworten mag ich nicht schuldig bleiben!

1. Rollifahrer Schäuble, auf der Beliebtheitsskala der Polithansel weit oben stehender Finanzminister.
2. Deutschland (die anderen Länder sind auch nicht "besser")
3. Reinhard Gehlen, Generalmajor der Wehrmacht, Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) des Generalstabes des Heeres. Generalleutnant der Bundeswehr (Reserve). Nach dem Zweiten Weltkrieg leitete er die Organisation Gehlen und war von 1956 bis 1968 Gründungspräsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), der aus der Organisation Gehlen hervorging.
Welcher Staat steckte hinter der Gründung des BND? U.S.A.
4. Filbinger

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 21:03
#19 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #17
Zitat von der W Jörg im Beitrag #10
ich persöhnlich würde allerdings in keinem Land leben wollen das bereit wäre dich als Bürger anzuerkennen



(Tschuldige, Monti, aber der Spruch von Jörg ist dermaßen geil! Außerdem hat er so was Versöhnliches ... )

Gruß
Serpel


Der ist allerdings richtig gut, auch vom "Sinngehalt"! Ob er schon die Ausbürgerung aus der BRD in die Wege geleitet hat?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 21:09
#20 RE: 33 von 33 ... Antworten

Doppelt... Sorry

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.12.2017 21:37
#21 RE: 33 von 33 ... Antworten

Ich hab bei einer Frage verkackt. Von wo die meisten Gastarbeiter kommen. Polen, Italien, Bulgarien, Türkei. Polen ist es nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.726

19.12.2017 21:55
#22 RE: 33 von 33 ... Antworten

ich hab mal geguckt was dieser Typ noch so alles anbietet !

http://www.bondar.de/referenzen/

.
.
Gruß Hobby

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.12.2017 08:54
#23 RE: 33 von 33 ... Antworten

Ich habe zwar nicht verkackt, bin aber durch. Namenstechnisch bin ich ja ein Rucksackdeutscher, also ist mir das Latte. Die Fragen sind sowieso fürn Arsch, wer Deutscher werden will, soll gefälligst solides Deutsch sprechen können und nicht ücccgebüürisch und Geld soll er mitbringen, vom Vorteil währe auch ein adäquater Wissensschatz (Modell Norwegen.)

Und die bisherige Staatsbürgerschaft erlischt.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.12.2017 09:26
#24 RE: 33 von 33 ... Antworten

Zitat von voller im Beitrag #23
Ich habe zwar nicht verkackt, bin aber durch. Namenstechnisch bin ich ja ein Rucksackdeutscher, also ist mir das Latte. Die Fragen sind sowieso fürn Arsch, wer Deutscher werden will, soll gefälligst solides Deutsch sprechen können und nicht ücccgebüürisch und Geld soll er mitbringen, vom Vorteil währe auch ein adäquater Wissensschatz (Modell Norwegen.)

Und die bisherige Staatsbürgerschaft erlischt.





Du bist raus! Wä(h)re, also wirklich...



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

20.12.2017 09:33
#25 RE: 33 von 33 ... Antworten

Also ich finde "währe" schon sehr solide.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.12.2017 08:45
#26 RE: 33 von 33 ... Antworten

@voller: sowas nennt man steilvorlage.
was würdest du denn von jemandem halten, der hinsichtlich einer bestimmten kompetenz zwar selbst nicht die hellste leuchte am christbaum ist aber despektierlich über andere spricht, die noch weniger fit diesbezüglich sind?

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.12.2017 07:22
#27 RE: 33 von 33 ... Antworten

Da hat aber jemant gut hingeschaud.

Solide, habe ich übernommen aus einer Information des Internets bezüglich einer Arbeitserlaubnis in Norwegen.

Aber du hast recht, ich habe früher in der Schule nicht aufgepasst, deswegen bin ich Berchmann geworden,und da ich so lange ausse Schule bin, habbich sogar dat deutsch verlärnt, welches der ein o. andere des Forums übrigens auch nicht beherrscht, wie auch immer, ich wünsche dich n schönes Fest ,ährlich.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Serpel Offline




Beiträge: 47.303

24.12.2017 09:02
#28 RE: 33 von 33 ... Antworten

Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen" ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.12.2017 10:20
#29 RE: 33 von 33 ... Antworten

Jepp, da hast du Recht, dabei monetär top abgesichert und sogar Zeit geschenkt bekommen, da kommen selbst Lehrer mit 3 Monaten frei im Jahr nicht mit.

Gib der Langeweile keine Schongs.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2017 11:22
#30 RE: 33 von 33 ... Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz