Hat heute Geburtstag Ich bin so froh und glücklich das es ihn gibt ❤️❤️❤️ Alles Liebe und Gute, Glück 🍀 und Gesundheit das wünsch ich Dir lieber Christoph von ganzem Herzen ♥️ Deine Irmi
Maggi
27.12.2017 10:19
Alles Gute und herzliche Glückwünsche, mein Lieber, möge Dir auch weiterhin die Sonne aus dem Gesäß scheinen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Da hat er gerade erst Weihnachtsgeschenke bekommen und nun muss er schon wieder Päckchen auspacken. Der Arme! Herzlichen Glückwunsch nach Bad Krozingen
Grüße Falcone
Herzlichen Glückwunsch lieber Christoph Lass dich richtig schön verwöhnen und es dir überhaupt immer gut gehen. Bist ein feiner Kerl LG und alles Gute Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Serpel
27.12.2017 10:21
Schon ein Kreuz, wenn man drei Tage nach Weihnachten Geburtstag hat. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
27.12.2017 10:23
War das jetzt eine Gratulation, Sheldon?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
27.12.2017 10:41
Dem Christoph die besten und liebsten Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Mögen all deine Erwartungen und Wünsche in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.... Ganz liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dann reihe ich mich in die Gratulantenschar ein und wünsche dir "Frohe Ostern"! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Lieber Christoph, ich wünche dir alles Gute zum Geburtstag. Noch macht das Leben Spass, Deshalb genieß es und tob dich aus. Später wenn die Kochen brüchig werden,...... Ganz liebe Grüße Jürgen
Lok 1313
Wambo
27.12.2017 11:18
Lieber Krischtoff, fiehl di ufs herzlichschte druckt, älles Guate! Dein Anton Jüsinger
Alles Gute zum Geburtstag auch vom Rande des Vogelsbergs ...
SR-Junkie get your kicks on B276
knorri
27.12.2017 11:25
A40.......woanders is auch Scheisse. Ich hoffe, es war schön romantisch in Oberhausen! Alles Kute von unter der Schwebebahn! Knorri
Happy Birthday, lieber Krotzinger Feier schön und hab ne tolle Zeit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
woolf
27.12.2017 11:37
Happy Börsdäi aus Hannover!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Na dann mal alles Gute in den südwestlichen Teil des Landes Gruß vom Frielinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung