ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht hat, bezüglich Transport einer W?
Hintergrund ist der, dass ich so ein Gefährt günstig bekommen kann – macht aber nur Sinn, wenns Moped rein passt (nicht in Teilen, sondern am Stück). Ist wohl einer der ersten Sharans, 19 Jahre alt.
könnte sehr eng werden ! und zwar an der Oberkante Heckklappenöffnung... Spiegel müssen eh ab ! bin mal gespannt ob jemand was zu schreibt ? paar Bilder spuckt Google ja aus...
21er Gabelschlüssel einstecken, hinfahren, ausprobieren. Nur so kannst du sicher sein. Ne Rampe wird sich finden lassen. Zur Not verabredet man sich beim Moppedhändler des Vertrauens.
Lieber Friedo Beim Sharan musst du auch immer auf die ausgeschlagenen Stabilitätsstangen achten. Mist mir fällt gerade nicht ein wie die Dinger richtig heißen aber Spurstangen sind es nicht. Die erste Generation hatte da große Probleme mit. LG und viel Glück Olaf
Der Freund hat den Wagen erfolgreich bei einem Händler in Zahlung geben können, so dass ich da raus bin. Hatte gestern auch noch gegoogelt, es wäre eng geworden, auch ohne meine Verkleidung.