Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w650huebi Offline




Beiträge: 2.652

05.12.2017 00:53
#46 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Also ich bin schon sehr erschüttert, zu was das traditionelle Nikolaustreffen der HHL hier verkommen ist...

Es startete seinerzeit als Treffen einiger trinkfester, belesener, musikalischer, kreativer Gesellen... und heute???

Abgründe tun sich auf

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Brundi Offline



Beiträge: 33.194

05.12.2017 04:57
#47 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Du hast es so gewollt.

Grüße
Brundi

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.205

05.12.2017 09:11
#48 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Tja Hübi
Wenn sich so viele intellektuelle Schöngeister
auf so engem Raum verdichten.
Dann werden auch die im Zwielicht der moralischen Grenzgebiete versteckten Themen endlich angesprochen, für die auf der Straße und in den Kneipen der Mut fehlt.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.326

05.12.2017 18:22
#49 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Zum Thema (in english)

Gruß
Hans-Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2017 18:48
#50 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #48
Tja Hübi
Wenn sich so viele intellektuelle Schöngeister
auf so engem Raum verdichten.
Dann werden auch die im Zwielicht der moralischen Grenzgebiete versteckten Themen endlich angesprochen, für die auf der Straße und in den Kneipen der Mut fehlt.


Schön geschrieben!!! Meine Verehrung soll Dir nachschleichen :-D

Aber nichts geschieht, ohne dass der Universalpräsident es nicht so gewollt hätte!
Somit zeigt sich, dass der Universalpräsident wollte, dass geeignete intellektuelle Schöngeister eben jene Grenzregionen erforschen und erörtern, während er daselbst erstaunt und erfreut das Ergebnis seiner durchlauchtigsten Willenserfüllung zu geneigten Kenntnis nimmt :-)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.12.2017 19:06
#51 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Was habt ihr genascht?

Nee, ich will es gar nicht wissen!


Gruß
monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2017 19:30
#52 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #51
Was habt ihr genascht?

Nee, ich will es gar nicht wissen!


Gruß
monti


E I E R L I K Ö R unterschiedlichster Hersteller/ innen
teilweisig von spermatoider Konsintenzia

So, nimm das Informationspackerl und wende Dich mit Grausen :-))

voller Offline




Beiträge: 3.148

05.12.2017 19:31
#53 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Um Mal wieder zur Fragestellung zurück zu kommen, Veganer vermeiden alles tierische,somit muss man die Frage mit ja beantworten. Hört sich komisch an,iss aber so. Muss unserem Universalpräsidente aber beipflichten, das hier ein sehr schlüpfriger Pfad eingeschlagen wurde, man ihr habt ne fiese Charakter,also ärlich.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2017 19:36
#54 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

So billig kommst Du uns nicht davon lieber Voller, schließlich verbreiten wir hier nur wissenschaftlich fundierte geistige Ergüsse....

Also so einfach und geschmacksneutral kann man Deine Auslassung nicht stehen lassen !

Bitte mit etwas mehr populärwissenschaftlichen Hintergrund ...
Fakten Fakten Fakten und immer an die (B)Leser denken :-D

... oder sollte etwa der Universalpräsident das so gewollt gehabt haben *grübel-grins*

voller Offline




Beiträge: 3.148

05.12.2017 19:49
#55 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂��😂👍 ich habe natürlich vorher alles rescherschiert. Weisse?

Gib der Langeweile keine Schongs.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2017 20:01
#56 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Gute dem Dinge 😄

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz