Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ifo Offline




Beiträge: 644

03.12.2017 11:31
#16 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5
Frage zurück:
Sind Spermien Tiere?


Gemäß Wikipedia lautet doch die Frage eher:
Sind Menschen Tiere ?

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

04.12.2017 13:34
#17 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Oh wenn ich das lese will ich nicht wissen was ich im Darkroom verpasst habe 😂😂

3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

04.12.2017 13:43
#18 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Frage an die Fachleute hier:

Wer setz den von euch Sperma zur Ernährung ein?
Wie schmeckt das?
Gibt es da auch ein MHD?

Fragen über Fragen, die doch erst mal geklärt werden müssen.

Gruß Norbert

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

04.12.2017 13:51
#19 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Zitat
Wer setz den von euch Sperma zur Ernährung ein?


Hier ich!
Wie das schmeckt hängt ganz von der Fischsorte ab.
Ich merke schon, das Publikum für nen Delikatessenladen ist hier nicht verfügbar.
Wasn echter Heringsstipp ist....
Bleibt ihr mal bei Currywurst und Bier....

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

04.12.2017 14:06
#20 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Deshalb siehst du so gesund aus.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

04.12.2017 14:08
#21 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Da ist bei dir ja ordentlich Nachholbedarf...
https://www.kochbar.de/rezept/423565/Her...g-Milchner.html

oder:
Heringsstipp
(Für 4 Personen)
Zutaten:

4 Salzheringe (davon mind. 2 mit Milchner),
2 Zwiebeln,;2 säuerliche Äpfel
2 Gewürzgurken,
300 g saure Sahne,
6-8 weiße Pfefferkörner,
1 TL Senfkörner,
½ Bund Dill,
Zitronensaft nach Wunsch
Zubereitung:

• Die Heringe ausnehmen und 24 Stunden wässern. Dabei das Wasser mehrmals erneuern. Die Heringsmilch aufheben.
• Am nächsten Tag die Heringe filetieren, häuten, entgräten und in mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebeln und Äpfel schälen, Äpfel entkernen und in Stifte, die Zwiebeln in Ringe und die abgetropften Gurken in dünne Scheiben schneiden.
• Die Heringsmilch durch ein Sieb streichen und mit der sauren Sahne verrühren. Pfeffer- und Senfkörner samt dem gewaschenen, abgetupften, grobgehackten Dill darunter rühren, mit etwas Zitronensaft würzen.
• Die vorbereiteten Zutaten abwechselnd in einen kleinen Steinguttopf schichten und jeweils mit Sauce übergießen. Zugedeckt 1-2 Tage im Kühlschrank durchziehen lassen und dazu heiße Pellkartoffeln servieren.

Banausen!

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

04.12.2017 14:30
#22 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Aber - um bei der ursprünglichen Frage zu bleiben:
Vegan ist das nicht, da tierisches Produkt.
Veganer tragen nicht mal Lederschuhe.
Damit wäre das wohl abschließend geklärt.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

04.12.2017 15:24
#23 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Ein Glück, das du mit deinem unglaublichen Erfahrungsschatz hier für und zur Verfügung stehst.

Das sind ja Dinge, die kein normaler Mensch auch nur ahnt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2017 16:55
#24 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Normaler Mensch? Wo? Mir ist schon seit längerer Zeit keiner mehr untergekommen!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

04.12.2017 16:57
#25 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Die sind alle nach Bulgarien ausgewandert.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2017 16:58
#26 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Wie jetzt, du auch?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

04.12.2017 18:34
#27 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das ich ein "normaler Mensch" in deinem Sinne sein könnte.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

04.12.2017 19:00
#28 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Ich nehme an es ist indiskret zu fragen, wer durch das Schlucken wessen Spermas gegen seine / ihre Ernährungsvorschriften verstoßen hat?

Dagmar

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.326

04.12.2017 19:08
#29 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

Ja, ist es!

Grüne Wiese...Grüne Wiese...Grüne Wiese...Grüne Wiese...Grüne Wiese...Grüne Wiese...

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2017 19:09
#30 RE: Ist Spermaschlucken vegan? Antworten

off topic, oder auch nicht, remember Volkerrr. : Dürfen Veganerinnen Ihre Kinder stillen???

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz