ZitatWer setz den von euch Sperma zur Ernährung ein?
Hier ich! Wie das schmeckt hängt ganz von der Fischsorte ab. Ich merke schon, das Publikum für nen Delikatessenladen ist hier nicht verfügbar. Wasn echter Heringsstipp ist.... Bleibt ihr mal bei Currywurst und Bier....
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
4 Salzheringe (davon mind. 2 mit Milchner), 2 Zwiebeln,;2 säuerliche Äpfel 2 Gewürzgurken, 300 g saure Sahne, 6-8 weiße Pfefferkörner, 1 TL Senfkörner, ½ Bund Dill, Zitronensaft nach Wunsch Zubereitung:
• Die Heringe ausnehmen und 24 Stunden wässern. Dabei das Wasser mehrmals erneuern. Die Heringsmilch aufheben. • Am nächsten Tag die Heringe filetieren, häuten, entgräten und in mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebeln und Äpfel schälen, Äpfel entkernen und in Stifte, die Zwiebeln in Ringe und die abgetropften Gurken in dünne Scheiben schneiden. • Die Heringsmilch durch ein Sieb streichen und mit der sauren Sahne verrühren. Pfeffer- und Senfkörner samt dem gewaschenen, abgetupften, grobgehackten Dill darunter rühren, mit etwas Zitronensaft würzen. • Die vorbereiteten Zutaten abwechselnd in einen kleinen Steinguttopf schichten und jeweils mit Sauce übergießen. Zugedeckt 1-2 Tage im Kühlschrank durchziehen lassen und dazu heiße Pellkartoffeln servieren.
Banausen!
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Aber - um bei der ursprünglichen Frage zu bleiben: Vegan ist das nicht, da tierisches Produkt. Veganer tragen nicht mal Lederschuhe. Damit wäre das wohl abschließend geklärt.