ich suche eine original Auspuffanlage für meine W. Ich fahre z.Z. mit einer von einem Bekannten geliehenen, im Winter gefahrenen Anlage. Die funktioniert zum Fahren - schaut aber net wirklich gut aus - das Salz hat halt genagt😔 Falls einer seine W umbaut und seine Anlage über hätte, würde ich mich über eine Info freuen. Schön wäre ein guter bis sehr guter Zustand.
er wollte wissen wer im behilflich sein kann zum Thema Auspuffanlagen. Leider kann ich das. das ping ist nur ein Lebenszeichen ( ein ernstgemeintes) meinerseits. Außerdem, wieso sollte ausgerechnet ich mich nicht einmischen ( das grossgeschriebene DU legt nahe das insbesondere und im speziellen ich mich nicht einmischen soll). auserdem wuerde mich doch interessieren WAS genau man missverstehen kann, und vor allem WER.
Na ja, mit dem "ping" konnte ich, ehrlich gesagt, auch nichts anfangen. Ich hab mir ja immer Mühe gegeben mit den Wandlungen der Deutschen Sprache Schritt zu halten. Aber irgendwo hörts dann auch bei mir auf.
Hör mal mein Lieber: DU solltest dich in ernstgemeinte Kaufposts nicht derartig einmischen ! DAS kann man leicht missverstehen.
Paule.
und wenn ich solche Kracher ablassen wuerde, Haette ich mindestens mal mein Profil Richtig ausgefüllt und wuerde die allgemeinen Zitierregeln versuchen zu beherzigen, aber wer bin ich den ;)
Zitater wollte wissen wer im behilflich sein kann zum Thema Auspuffanlagen. Leider kann ich das.
ICH fände es recht hilfreich wenn man das auch so schreiben würde und nicht mit einem Ausdruck der IT-Sprache versuchen würde auszudrücken. Ok, man muß natürlich die Tastatur etwas mehr maltretieren.
Zitat...Haette ich mindestens mal mein Profil Richtig ausgefüllt
Wenn Dich das näher interessieren sollte dann kannst Du gerne unter dem Nickname w-paule mal nachsehen, da findest Du das was Du ansprichst. Denn: ich bin schon ein paar Tage länger dabei, als Du das bist.
"Gruss" Paule.
PS. Und versuche doch mal Dich in Zukunft etwas un-missverständlicher auszudrücken.