Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Anko Offline




Beiträge: 21

01.12.2017 19:22
Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Hallo an Alle,

ich suche eine original Auspuffanlage für meine W.
Ich fahre z.Z. mit einer von einem Bekannten geliehenen, im Winter gefahrenen Anlage.
Die funktioniert zum Fahren - schaut aber net wirklich gut aus - das Salz hat halt genagt😔
Falls einer seine W umbaut und seine Anlage über hätte, würde ich mich über eine Info freuen.
Schön wäre ein guter bis sehr guter Zustand.

LG Anko

neuernick Offline




Beiträge: 2.421

01.12.2017 21:41
#2 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

ping.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.571

02.12.2017 00:48
#3 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Welche der beiden Auspuffvarianten der W650 meinst Du?
Auspuffanlagen W650-W800 - Unterschiede und Kennzeichnungen

Hier eine Billigvariante ohne Kat: https://www.silenciadores-endy.com/tiend...-exhaust-p-1361

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.906

02.12.2017 00:58
#4 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat
...ping.



Hör mal mein Lieber: DU solltest dich in ernstgemeinte Kaufposts nicht derartig einmischen !
DAS kann man leicht missverstehen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

neuernick Offline




Beiträge: 2.421

03.12.2017 00:26
#5 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

horsche mal, wieso paulst du den hier so rum

er wollte wissen wer im behilflich sein kann zum Thema Auspuffanlagen.
Leider kann ich das.
das ping ist nur ein Lebenszeichen ( ein ernstgemeintes) meinerseits.
Außerdem, wieso sollte ausgerechnet ich mich nicht einmischen ( das grossgeschriebene DU legt nahe das insbesondere und im speziellen ich mich nicht einmischen soll).
auserdem wuerde mich doch interessieren WAS genau man missverstehen kann, und vor allem WER.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.876

03.12.2017 00:41
#6 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Na ja, mit dem "ping" konnte ich, ehrlich gesagt, auch nichts anfangen. Ich hab mir ja immer Mühe gegeben mit den Wandlungen der Deutschen Sprache Schritt zu halten. Aber irgendwo hörts dann auch bei mir auf.

Gruß,
Mattes

neuernick Offline




Beiträge: 2.421

03.12.2017 01:03
#7 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Das ist ein Feedback mit dem ich was anfangen kann und das ich mir gerne zu Herzen nehme.
das ist allerdings ein anderes kaliber als

Zitat von w-paolo im Beitrag #4

Zitat
...ping.


Hör mal mein Lieber: DU solltest dich in ernstgemeinte Kaufposts nicht derartig einmischen !
DAS kann man leicht missverstehen.

Paule.



und wenn ich solche Kracher ablassen wuerde, Haette ich mindestens mal mein Profil Richtig ausgefüllt und wuerde die allgemeinen Zitierregeln versuchen zu beherzigen, aber wer bin ich den ;)

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.876

03.12.2017 01:36
#8 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat
er wollte wissen wer im behilflich sein kann zum Thema Auspuffanlagen.
Leider kann ich das.


ICH fände es recht hilfreich wenn man das auch so schreiben würde und nicht mit einem Ausdruck der IT-Sprache versuchen würde auszudrücken.
Ok, man muß natürlich die Tastatur etwas mehr maltretieren.

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 22.906

03.12.2017 02:16
#9 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat
...Haette ich mindestens mal mein Profil Richtig ausgefüllt


Wenn Dich das näher interessieren sollte dann kannst Du gerne unter dem Nickname w-paule mal nachsehen, da findest Du das was Du ansprichst.
Denn: ich bin schon ein paar Tage länger dabei, als Du das bist.

"Gruss" Paule.

PS.
Und versuche doch mal Dich in Zukunft
etwas un-missverständlicher auszudrücken.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel Offline




Beiträge: 8.927

03.12.2017 09:50
#10 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Quasi ein Silberrücken, ein Altvorderer!

Jangster!!!

ralf2210 Offline



Beiträge: 24

05.12.2017 19:08
#11 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Bleibt beim Thema!

Hier sucht jemand eine Auspuffanlage und schildert auch noch warum er die sucht!

Er hat nicht nach irgendwelchen Lebenszeichen von jemand anderen in seinem Beitrag gefragt!!!

Ich konnte mit dem "Ping" auf eine vernünftige Frage auch nix anfangen.

Also: hat einer für den Anko die Auspuffanlage die er sucht??

Schönen Gruß
Ralf

ingokiel Offline




Beiträge: 8.927

05.12.2017 19:48
#12 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten




Nö!

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.571

05.12.2017 21:12
#13 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

W e l c h e sucht er denn jetzt?

Gruß!
Sprinter

3-Rad Offline



Beiträge: 31.785

05.12.2017 21:34
#14 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Einen 388er.

Ulf Offline




Beiträge: 12.895

05.12.2017 21:58
#15 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat von ralf2210 im Beitrag #11
Bleibt beim Thema!

Hier sucht jemand eine Auspuffanlage und schildert auch noch warum er die sucht!

Er hat nicht nach irgendwelchen Lebenszeichen von jemand anderen in seinem Beitrag gefragt!!!

Ich konnte mit dem "Ping" auf eine vernünftige Frage auch nix anfangen.

Also: hat einer für den Anko die Auspuffanlage die er sucht??

Schönen Gruß
Ralf






Wer bist du denn?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen