Hallo. Mir ist eben meine W umgekippt und dabei ist die Fußraste vorne rechts zerbrochen. Wer kann mir denn eine neue oder gebrauchte verkaufen ? Notfalls nehme ich auch rechts und links im Paket. DANKE !!
solange die nicht durchgerostet sind wäre das was für mich. Wäre nett wenn du mal guckst. danke !
schade, danke trotzdem. Kann doch nicht sein das man keine neuen mehr kaufen kann oder ? Brauche dringend eine Neue , ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit dem Mopped
Zitat von Dietsches im Beitrag #6 Kann doch nicht sein das man keine neuen mehr kaufen kann oder ?1. kann sein, die W ist kein Neufahrzeug
2. kostet 66 Eur bei meinem Dealer
3. wo ist das Problem ?
Gruß OldS
Angefügte Bilder:
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Watzmann im Beitrag #8 Der beste Kontakt überhaupt Naja, wenn ich mal Kontaktanzeigen durchgehe, ist Dötsch nie dabei
Gruß OldS
das Problem ist vielleicht der Preis ? Ich dachte mir das ich die gebraucht sicher billiger bekomme..
Was, Du hast kein Geld und willst dennoch W fahren ? Gruß OldS Wenn Du kein Geld aber Zeit hast, dann suche halt bei den üblichen Verdächtigen
Auch gebrauchte Rasten solltest du bei Dötsch bekommen. Da sind bestimmt einige aus Umbauten angefallen. Ruf einfach mal an.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung